Stimmt ☺️ hatte die Mail nicht komplett gelesen.
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen
-
-
Guten Morgen 😎
Komisch jetzt seit dem ich meinen DSL Vertrag gekündigt habe läuft mein Anschluss Störungsfrei 🤔
-
Hat vielleicht zum Umdenken geführt...
-
Guten Morgen 😎
Komisch jetzt seit dem ich meinen DSL Vertrag gekündigt habe läuft mein Anschluss Störungsfrei 🤔
Kündigung zurücknehmen keine Option? Gut, müsste eigener Router erworben werden..aber allemal besser eigener als gemietet.
-
Ich bin ehrlich gesagt am überlegen 😀
-
Ich bin ehrlich gesagt am überlegen 😀
Will auch gut überlegt sein. Nicht dass kaum zurückgenommen die gleiche Chose wieder von vorne losgeht 🙃
-
Das wäre allenfalls Zufall
-
Dann würde ich mir aber Gedanken machen 😀
Gut ich kann meine Kündigung ja eine Woche vor Abschaltung noch zurückziehen.
-
Aber nur dann, wenn congstar das dann auch möchte

-
-
Aber nur dann, wenn congstar das dann auch möchte

Genau so.
Man muss das zurückziehen nicht akzeptieren.
-
Wieso sollte Congstar es nicht akzeptieren?
Gründe?
-
Von congstar bzw. der Telekom ist mir sowas nicht bekannt, außer man ist in Zahlungsverzug.
Andere Anbieter lassen Kunden ziehen, die in der Vergangenheit die vertraglich vereinbarte Leistung gezahlt und auch genutzt hatten, andere Anbieter lassen Kunden ziehen, die sich häufig beschwert haben...
-
Deshalb ich mach mir da keine Gedanken

Wenn ich meine Kündigung widerrufe bin ich guter Dinge das Congstar meine Kündigung auch problemlos wieder entfernt.
-
der Telekom ist mir sowas nicht bekannt,
mir schon. Daher auch meine Äußerung dazu.
andere Anbieter lassen Kunden ziehen, die sich häufig beschwert haben...
naja, von T-D1 kam ja auch nicht viel gutes beim DSL.
Wenn ich meine Kündigung widerrufe bin ich guter Dinge das Congstar meine Kündigung auch problemlos wieder entfernt.
meist kommt es auch so.
Außer dein Port wurde bereits einem anderen Kunden zugeteilt (Anbieter egal). Das kommt aber meist nur bei Ressourcenmangel.
-