Doppelte PPPoE Einwahl dürfte wie bei Magenta nicht gehen.
Was aber gehen müsste, die Einwahl nicht an der Modem Fritte, sondern eine fritte weiter zu machen.
Doppelte PPPoE Einwahl dürfte wie bei Magenta nicht gehen.
Was aber gehen müsste, die Einwahl nicht an der Modem Fritte, sondern eine fritte weiter zu machen.
Kann auch an dem Modem liegen, CAT4 ist aus dem letzten Jahrzehnt.
Denn geräteseitig wird es zur Verfügung gestellt, aber jedes neue Gerät muss ja auch vom Serviceprovider auf eine Art „Whitelist“ gesetzt werden, so zumindest mein Kenntnisstand.
Da hast Du etwas falsch verstanden.
Der Anbieter bzw. Vertrag muss VoLTE bzw. WLAN-Call können, das Handy auch.
Bis vor ein paar Jahren haben Smartphonehersteller mit Whitelists gearbeitet, sodass nicht jedes Handy mit jeder Software mit jedem Anbieter VoLTE bzw. WLAN-Call sprach.
Ich glaube Du hast das falsch verstanden.
Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen ...
heißt übersetzt
Einmal am Tag zwischen ... die Internetverbindung kurz unterbrechen, um einer etwaigen Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen
Ist bei Anbieter congstar (noch) default aktiv, weil congstar mal eine 24 Std. zwangstrennung HATTE.
Hast Du den Kundenservice mal nett gefragt, ob Du den Rabatt bei einem Wechsel in die aktuelle Generation (ausnahmsweise) mitnehmen kannst?
Der (aktuelle) Standby Tarif hat meines Wissens im CRM System zwar eine regionale Homezone, in der HSS aber eine deutschlandweite Homezone, keine Ahnung warum.
Aber der Standby Tarif ist für dich wahrscheinlich eh das falsche, weil Du von dort nur in die Tarife S-L kommst.
Hast Du weitere Verträge bei congstar?
Also ich war noch eingeloggt und bin noch eingeloggt in der App.
In mein Congstar fortfahren klappt auch.
Mach die Zwangstrennung aus.
Darüber hinaus hast Du nachts ne Neusynchronisation?
Dann wird das ASSIA sein, wenn sich das nicht einpegelt, kannst Du ne Störung melden.
Falls du HomeOffice meinst, da sollte man immer ein Backup haben.
Habe ich sogar.
Wofür brauchst Du DSL, bist doch mehr unterwegs als zu Hause...
Aber ein Backup kann halt auch eine Notlösung sein...
Wenn ich schon einen DSL Anschluss habe und bezahle, will ich den auch nutzen können.
Wir sind ja nicht bei o2, da wird man gekündigt, wenn man das, was man vertraglich vereinbart hat und bezahlt, auch nutzt...
Bei Ausfall, nicht aber, wenn der Anschluss nur nicht so gut läuft ![]()
Um dann nur noch das halbe Internet zu haben?
Einfach die Zwangstrennung abschalten...
Das ist doch beides Nonsens, einfach in der fritzbox die Trennung alle 24 Stunden deaktivieren ![]()
Vielleicht einfach mal mitteilen, welcher Tarif vorhanden ist und, ob ins Nachbarhaus oder ans andere Ende der Republik gezogen wurde ![]()
Ich glaube, das Problem ist woanders, recht neue Anzeige:
https://telekom-growthhub.eightfold.ai/careers/job/563465370091603