einfach das Formular ausfüllen
Beiträge von Karl.
-
-
Da ist es aber ähnlich, S20 5G nur SIM + SIM oder eSIM + SIM, beim S24U ist auch eSIM + eSIM möglich.
-
pass.telekom.de sollte auch funktionieren, wenn man via Router online ist.
-
Nein, Samsung hat einfach nicht für jedes Branding VoLTE bei jedem Anbieter freigeschaltet...
-
Ja, das[] S7 kann auch VoLTE.
Ja, aber VoLTE & Congstar läuft nicht mit jedem Branding
-
Die Frage ist, ob mit oder ohne VoLTE einen Unterschied macht...
Kann das S7 @ Congstar überhaupt VoLTE?
-
BNetzA
Bis das so weit ist, ist die Optin Frist abgelaufen
-
Nein, hätten se juristische Person anstelle der natürlichen angefragt, wäre die Antwort falscher Kundentyp 😉
Gleich mal mit o2 Vor- und Zuname sowie Geburtsdatum ab 😉
Auch bei Kunden, die einen Umlaut im Nahmen haben.
Mein Hinweis bezog sich auf Erfahrungen.
Eine phonetische Übereinstimmung reicht bei einem Anbieterwechsel leider nicht aus...
-
Ich meine nur, o2 schafft es bei Umlauten und Buchstaben, die das Deutsche Alphabet nicht kennt, nen Bock zu schießen 😉
-
Heißt Du zufällig Müller, Schäfer, Schröder, Krüger, König, Köhler, Möller, Günther, Jäger, Böhm, Krämer, Yılmaz, Nguyễn oder so?
-
-
Eigene Rufnummer anzeigen -> *135# ->
?
Probiere mal, VoWiFi bzw. VoLTE zu deaktivieren und zu gucken, ob sich was ändert.
-
Das könnte aber auch Zufall sein.
-
Irgendwas passt da nicht, wann hast Du den Vertrag bei "2" abgeschlossen mit welcher Laufzeit?
-
Es ist ganz einfach, bei WLAN Call wird unterstellt, dass Du Dich im Inland aufhälst.
Heißt, in Italien kostet ein Anruf nach Italien Geld, während ein Anruf via Mobilfunk kein Geld kosten würde bei einer Flat.
Anrufe nach Deutschland kosten dagegen gleich viel, egal, ob aus Italien oder aus WLAN Call
-
Das mag auf viele Kunden zutreffen, aber nicht auf alle, im Zweifelsfall einen Angehörigen der steuerberatenden fragen
-
Bei einem Anbieterwechsel kann sich immer irgendwo was verschlucken.
Markenwechsel z.B. innerhalb der Telekom Deutschland GmbH ist kein Anbieterwechsel
-
-
-