Mach die Zwangstrennung aus.
Darüber hinaus hast Du nachts ne Neusynchronisation?
Dann wird das ASSIA sein, wenn sich das nicht einpegelt, kannst Du ne Störung melden.
Mach die Zwangstrennung aus.
Darüber hinaus hast Du nachts ne Neusynchronisation?
Dann wird das ASSIA sein, wenn sich das nicht einpegelt, kannst Du ne Störung melden.
Falls du HomeOffice meinst, da sollte man immer ein Backup haben.
Habe ich sogar.
Wofür brauchst Du DSL, bist doch mehr unterwegs als zu Hause...
Aber ein Backup kann halt auch eine Notlösung sein...
Wenn ich schon einen DSL Anschluss habe und bezahle, will ich den auch nutzen können.
Wir sind ja nicht bei o2, da wird man gekündigt, wenn man das, was man vertraglich vereinbart hat und bezahlt, auch nutzt...
Bei Ausfall, nicht aber, wenn der Anschluss nur nicht so gut läuft ![]()
Um dann nur noch das halbe Internet zu haben?
Einfach die Zwangstrennung abschalten...
Das ist doch beides Nonsens, einfach in der fritzbox die Trennung alle 24 Stunden deaktivieren ![]()
Vielleicht einfach mal mitteilen, welcher Tarif vorhanden ist und, ob ins Nachbarhaus oder ans andere Ende der Republik gezogen wurde ![]()
Ich glaube, das Problem ist woanders, recht neue Anzeige:
https://telekom-growthhub.eightfold.ai/careers/job/563465370091603
habe da auch, weil Telekom, sicherheitshalber auch Telefonie abgestellt.
Passt nicht zu
Meine bisherigen mobilen Router zum Glück nicht.
Weil Du ersteres dann gar nicht wissen kannst...
Jetzt weis ich nicht, ob man bei Congstar bei der MultiSIM einzeln die Telefonie abwählen kann.
Dass man das nicht kann ist das Problem, wenn sich der Router nicht an die Standards hält.
Nur manche Router können das nicht so gut...
Also, wenn Du das gemacht hast, einmal testen, ob Du noch ankommend erreichbar bist.
Zwischen Magenta und Congstar DSL Verträgen ohne Telefonie gibt's bei der Zwangstrennung keinen Unterschied, diese ist bei Magenta auch Geschichte.
Jain, also in den AGB gibt's die Zwangstrennung, online = Router eingewählt...
Aber technisch ist die 24h Zwangstrennung schon lange Geschichte, die Zwangstrennung erfolgt nach ≈ 180 Tagen.
Warum machst Du die Zwangstrennung nicht aus?
Also hast Du alle 3 Tage einen Abbruch?
Mitten in der Nacht?
Du hast da was falsch verstanden, bei Crif und Schufa sind im vorliegenden Fall keine Forderungen eingetragen, sondern ein Vermerk, dass der Person mal die Identität abhandengekommen ist.
Das führt dazu, dass im Telekom Konzern alles, was abgeschlossen wird und dabei eine Bonitätsprüfung erfolgt, manuell geprüft werden muss...
Hier scheint sich congstar selbst im Weg zu stehen, also liegt wohl an einer Kombination aus dem Identitätsdiebstahlsvermerk und der Anzahl abgeschlossener Verträge / Zeitraum.