Ach ja, sicher, dass diese Box noch im Support von AVM drin ist?
Beiträge von Karl.
-
-
-
Bei der Anruferinnerung per SMS bekommt der Anrufer eine SMS, wenn der Angerufene wieder erreichbar ist.
Es kommt hier nur drauf an, ob der Angerufene die Funktion aktiv hat.
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Angerufene das per SMS losgeschickt hat oder aber 1&1 die Funktion kopiert und den Text nicht angepasst hat.
-
Bei Postpaid wird 6 Monate nach Vertragsende bzw. letzter Zahlung gelöscht.
Bei Prepaid und vorhandenem Guthaben muss congstar erst die Verjährungsfrist zur Guthabenauszahlung abwarten.
Manchmal bleiben aber auch Karteileichen übrig, die irgendwann gelöscht werden.
Hier kann der Kundenservice das beschleunigen.
-
CorpB Codes verfallen auch ungenutzt irgendwann.
Wahrscheinlich musst Du dich zwischen dem 25. und dem 28. hier melden.
-
Man bräuchte nur Nicks, die "22[0-9]...[0-9]" beinhalten unterbinden 😉
Und das sollte gängige Forensoftware können.
Und wie kommt man darauf, die Kundennummer zu verwenden?
Weil sie auf meincongstar zum Login verwendet wird...
-
Man kann sich mit dem Login der App auf der Homepage anmelden.
Auf Profil--> Kommunikationseinstellungen, dann im Hamburger Menü auf meine Produkte
Aber es ist ja gesagt, Neuvertrag bestellen und, wenn dieser läuft, dich wieder beim Kundenservice, z.B. hier melden, dann wird der alte Vertrag asap beendet.
-
Was für einen Vorteil hat 5G(NSA)50 gegenüber LTE50?
Weniger vom Netz, weil der Akku schneller leer ist?
-
Ich habe den DSL 50 Flex
Hast Du congstar Zuhause 50 Flex oder congstar komplett 2 VDSL Flex?
Vom ersteren kannst Du wechseln, beim letzteren müsstest Du einen Neuvertrag bestellen, sobald der läuft dich beim Kundenservice melden, damit die den alten zu sofort kündigen.
Was aber sein könnte, dass der congstar Zuhause 250 Flex nicht verfügbar ist, dann kannst Du nach dem 175er oder 100er Tarif gucken.
Bitte beachte, dass Du zum alten Tarif wahrscheinlich nicht zurückkehren kannst.
-
Welchen Tarif hast Du?
-
Wie siehts beim Homespot aus, hat man da weiterhin mit Option 5G100 und ohne Option LTE50?
-
Warum lässt es die Forensoftware überhaupt zu, sich ne congstar Kundennummer als Usernamen geben zu können?
Warum ändert ihr in einem solchen Fall nicht den Usernamen und informiert den Kunden darüber?
-
Die Gründe sind, dass man sich selbst im Weg steht?
-
Wenn das alles Marken der Telekom sind
Es war von Anbietern die Rede, nicht von Marken.
-
Es ist auf alle Fälle kein normales Kundenverhalten innerhalb kurzer Zeit bei mehreren Providern Prepaidkarten erworben zu haben ich unterstelle jetzt keine bösen Absichten.
Das ist aber irgendwo Bullshit, bei Prepaid wissen die Anbieter nicht, wer wo wie viele Verträge hat...
-
Seit wann gibt's bei Prepaid eine Bonitätsprüfung?
Ich würde eher ne DSGVO Datenkopie bei der Telekom Deutschland GmbH, also für alle Marken anfordern, aber ich rechne nicht damit, dass man dort den Ablehnungsgrund findet, aber Indizien.
-
Visa ist ne Debit- oder Kreditkarte, Mastercard auch, halt vom Konkurrenten...
V-Pay ist ne Debitkarte von Visa, Maestro (auslaufend) eine von Mastercard, mit diesen beiden kann man nicht online zahlen.
Alle 4 gibt's als Co Badge, dann aber nur Debit.
Richtigerweise müsste an der Stelle Mastercard und Visa stehen.
-
Was ist denn am Nachfolger der Karten für die öffentlichen Telefone so schlimm?
Warum bekommt ihr die Seite und die dort verlinkten Seiten nicht ordentlich hin?
congstar Prepaid Guthaben aufladen leicht gemacht | congstar
Da steht beispielsweise statt Mastercard ne Maestro Kreditkarte, die es nie gegeben hat...
-
Prepaid per Überweisung aufladen wird meines Wissens nur dann angeboten, wenn man angeschrieben wurde, weil Kundenkonto im Soll.
Ich hatte mal ausprobiert, Prepaid per Überweisung aufzuladen, das hat entweder zu einer Retoure geführt oder ich musste dem Geld hinterherlaufen (der Magenta Kundenservice konnte es einem Magenta Kundenkonto gutschreiben)...
Wer unbedingt was krummes aufladen möchte:
XXXX
-
Wenn das die Thetering Variante ist, sollte man auf der GUI vom Stick etwas finden.