Beiträge von Karl.
-
-
uninteressant, junge Leute sind noch viel länger potentieller Kunde...
-
generell gilt, wenn man so ein Angebot sieht, sofort zuschlagen, man kann es sich anschließend noch 14 Tage überlegen...
Es gibt Young Tarife bei congstar?
-
-
Habe jetzt auf einen LTE Router upgegradet und nun vollen down- und upload.
Darf ich fragen, welchen?
Fullspeed?
-
-
-
Hallo und doch, bei hier möglichen Internet Flex Tarifen gibt es die 24 Stunden Zwangstrennung. 180 Tage gibt es nur bei Tarifen der Telekom selbst.
Das ist Quatsch, SinglePlay Tatife haben 24 Std. Zwangstrennung, DoublePlay und TriplePlay Tarife ≈ 180 Tage Zwangstrennung, egal ob Marke schwarz oder Magenta.
-
Hier bei congstar gibt es diese "Spielchen" nicht.
Nicht nur bei congstar, bei allen anderen Marken der Telekom Deutschland GmbH gibt's solche Spielchen nicht, das machen nur die anderen.
-
Das ist Dual Stack wie kürzlich auch bei den Magenta Singleplay Tarifen eingeführt.
Einzigster Unterschied zu einem MagentaZuhause ist im Hinblick auf die IP, dass eine Zwangstrennung nicht nach ≈ 180 Tagen, sondern nach 24 Std. erfolgt.
-
Von diesem vorgehen möchte ich aber nach wie vor Abstand nehmen.
Warum?
-
Ich würde mich mit 1&1 einigen, die Kündigung für gegenstandslos zu betrachten und dann bei congstar bestellen und die Kündigung durch congstar erledigen lassen.
-
Vielen Dank für die Antwort, aber den Umweg über einen Anbieterwechsel zu gehen, garantiert mir doch sicherlich nicht die aktuellen Konditionen beim "zurückkommen".
Nach der Aktion ist vor der Aktion
-
Ich denke das die Mitarbeiter im Moment Arbeit ohne Ende haben und wir einfach nicht nerven sollten…
Naja, ist das Problem des Chefs und nicht des Angestellten...
Aber was will man congstar vorwerfen, ist verständlich, dass man sich schneller um Kunden kümmert, die bereit sind, den vollen Preis zu zahlen...
-
Das klingt komisch, eigentlich leitet der Kundenservice das weiter und der Tarifwechsel wird nur dann gebucht, wenn der Rabatt anwendbar ist.
-
Wenn ein Port und eine DA frei sind, geht das, wir wissen es nicht...
-
Was auch noch möglich wäre, einen Neuvertrag bei congstar bestellen und wenn der dann läuft, bei 2 kündigen...
-
Bestehen da Bedenken wegen der Sicherheit?
So ist es...
Aber was ich nicht verstehe, warum man nicht ein eSIM Profil an die eID schicken kann, von der man es versehentlich gelöscht hat...
-
-
android vs iOS?