Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
DSL Zuhause kann ich scheinbar nicht über die App buchen? Oder ich finde diese Option nicht.
Im zweifel einfach über die Website buchen und mit den Login-Daten einloggen. Dann ist alles unter einem Login auch in der App sichtbar und verwaltbar.
Bin DSL-Bestandskunde (congstar Zuhause 100 Flex) für € 35 im Monat. Wie kann ich in das BlackFriday-Angebot für € 33 im Monat wechseln? Die Möglichkeit wird mir weder in der App noch im Kundencenter angezeigt. Gleichwohl wird auf eurer BF-Angebotsseite unter "Häufig gestellte Fragen" damit geworben, dass die Angebot auch für Bestandskunden gelten (http://www.congstar.de/black-friday).
Gleichwohl wird auf eurer BF-Angebotsseite unter "Häufig gestellte Fragen" damit geworben, dass die Angebot auch für Bestandskunden gelten
"Bei nicht direkt über congstar, sondern über Handelspartner abgeschlossenen Verträgen, kann ein Wechsel möglicherweise erst nach 6 bzw. 24 Monaten durchgeführt werden."
Bin DSL-Bestandskunde (congstar Zuhause 100 Flex) für € 35 im Monat. Wie kann ich in das BlackFriday-Angebot für € 33 im Monat wechseln? Die Möglichkeit wird mir weder in der App noch im Kundencenter angezeigt. Gleichwohl wird auf eurer BF-Angebotsseite unter "Häufig gestellte Fragen" damit geworben, dass die Angebot auch für Bestandskunden gelten (http://www.congstar.de/black-friday).
Für DSL ist es am einfachsten, wenn du dich an die Hotline wendest, weil das über die Fachabteilung umgestellt wird. User haben hier im Thread auch berichtet, dass sie den Aktionsrouter für 0,-/mtl umstellen konnten. Die Hotline erreichst du heute noch bis 22h; ansonsten morgen ab 8h wieder (Hinweis: Du brauchst die Legi-Pin zur Legitimation )