Beiträge von orti

    Hallo :)


    die gleichlautende Frage hat Dir Kenan doch schon gestern beantwortet. Meinst Du, es wird umso übersichtlicher, je öfter Du dieselbe Frage an verschiedenen Stellen stellst?


    Gruß Ingo

    Hallo Ingo,

    die Antwort war die gleiche, das stimmt.

    Die Frage war aber nach dem unterschied, warum ich das Angebot nicht automatisch zugebucht bekomme, andere Kunden aber sehrwohl davon profitieren.

    Die Antwort war, das ich mir das (kostenpflichtig) zubuchen kann, das weiß ich inzwischen.

    Mich interessiert aber warum mir das nicht auch automatisch zugebucht wird. Ich weiß nur, das ich zwei mal die Allnet Flat M habe und mein Arbeitskollege auch die Allnet Flat M.

    Guten Morgen zusammen, guten Morgen Congstar Team,

    in meinem Kollegen Kreis bei der Arbeit sind Congstar Kunden bei, die bereits zum zweiten Mal automatisch(jährlich)auf die Cyber Deal Konditionen hochgestuft wurden. Die wurden per mail informiert, alles ist automatisch gelaufen.

    Ich habe nachgefragt, ob eine Hochstufung meiner Allnet Flat M Verträge möglich wäre. Letztes Jahr war das möglich, da bin ich von 10 Gb auf 15 Gb hochgestuft worden. Was unterscheidet deren Verträge von meinen, das ich dieses Angebot nicht automatisch angeboten bekomme?

    Gerade der Vertrag meiner Tochter könnte das Upgrade gut gebrauchen.

    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Congstar, gerade durch die Foren Mitarbeiter hier, wüsste aber trotzdem gerne um die Unterschiede bei den Vorgehensweisen der automatischen hoch Stufung bescheid. Evtl. möchte jemand licht in mein Dunkel bringen.

    Dankeschön!

    Hallo Congstar Team, hallo alle User,


    Ich muss mal direkt hier fragen, ob ein Upgrade meiner zwei Allnet Flat M auf die aktuell angebotenen 18 Gb möglich ist, ohne den CB Vorteil zu verlieren.

    Ich meine das hätte schonn mal geklappt, von 10Gb auf 15 Gb.

    Wäre toll, vor allem für meine Tochter.


    Grüße

    Großartiger Hinweis für mich, ich werde drüber nachdenken!

    Danke sehr.

    Gibt es noch eine andere Option für die Beiden Verträge Allnet M von mir? Unter mein Congstar wird ja noch auf die Partnerkarte mit 18 GB hingewiesen, zu 15 Euro. Ich weiß nicht mehr, welcher meiner 3 Verträge der Partnerkarten Tarif ist und ob da auf den beiden Allnet Flat M eine solche Umstellung möglich wäre, ohne den CB Vorteil zu verlieren.


    Grüße

    Carsten

    Guten Tag Forum und Moderatoren,

    ich würde wohl auch gerne zwei meiner 3 Verträge (beide Allnet Flat M) umstellen. Vermutlich verliere ich dann sofort der Corporate Benefiz Vorteil aber entfällt der CB Vorteil nicht sowieso nach 24 Monaten Vertagslaufzeit? Mit den neuen Deal hätte ich dann dauerhaft 30 Gb zu 20 Euro Monat?

    Danke wie immer für die Unterstützung.

    Grüße

    Carsten

    Moin Alle,

    ist ein unkomplizierter Wechsel in die neuen Allnetflat + möglich, ohne das meine CB Vorteile verloren gehen?

    Vermutlich nicht oder?


    Grüße Carsten


    Betrifft alle meine Drei Verträge.


    Danke für eure Bemühungen


    Grüße

    Carsten

    Guten Tag an euch Congstar Fachleute und alle Mitleser,


    Ich habe gerade einen E Mail Link erhalten, in dem ich zur Allnet Flat M mit 18 GB wechseln könnte, lt. Text OHNE das sich für mich etwas ändert.

    Bliebe mein Corporate Benefit Vorteil ebenfalls erhalten? Oder würde ich mit meinen Beiden Allnet Flat M Verträgen den Preisvorteil verlieren?

    Besten Dank, das ihr meine Fragen versucht zu beantworten.


    Grüße

    Carsten

    Guten Tag Patrick,

    wir wurden ja schon von euch verwöhnt und haben auf die zwei All et Flat M jeweils 5 GB Daten zu gebucht bekommen.

    Das reicht mir allemal, wenn es meiner Tochter mal nicht ausreichen sollte, muss sie bis zum Monatsende langsam weiter surfen. Da das alles bezahle habe ich mich gegen die extra anfallenden Gebühren entschieden.

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts verwechselt und bedanke mich für deine Nachfrage.

    Grüße und ruhige Feiertage

    Carsten


    Die 15 Gb bleiben aber doch?


    Ich wünsche natürlich auch den Anderen Mods und Kunden hier schöne Weihnachten.

    Guten Morgen, gäbe es für meine 2 All Net Flat M evtl. auch eine Möglichkeit den Cyber Deal noch zu erhalten? Bin erst auf die Winter Aktion hoch gebucht worden.

    Welche Optionen habe ich, in der App steht der Deal nur für meine All et S zur Verfügung, daher Frage ich ob zusätzlich überhaupt Möglichkeiten bestehen.


    Grüße

    Carsten

    Moin allemann,


    ich habe mir überlegt, das es mir(und meiner Tochter) sicher ausreichen würde, wenn die Sommeraktion auf meine zwei Allnet Flat M "aufgebucht" werden könnte.

    Meine jetzigen Allnet Flats haben die 50 MBit Geschwindigkeit inkludiert und die sind ja in der Sommer Aktion ebenfalls enthalten. Ob die bei der Cyber Week enthalten sind, ist ja vollkommen offen.

    Keine Ahnung ob diese Geschwindigkeit spürbar ist, hört sich aber jedenfalls besser an als 25 MBit.


    Kann mir jemand der Profis hier sagen, ob bei einer "Aufbuchung" der Sommeraktion mein Corporate Benefits Vorteil entfällt oder nicht? Da es sich ja lt. Patrick nicht umbedingt um einen Tarifwechsel handelt.


    Danke für eure Bemühungen

    Grüße

    Carsten