Beiträge von orti

    Unter den Umständen bitte nichts verändern!

    Da möchte man Geld da lassen und kann es nicht, weil die Vertragslaufzeit noch pber 6 Monaten liegt.

    Ihr macht die Regeln nicht.

    Aber etwas enttäuscht sein darf ich.

    Grüße

    Carsten


    Gibt es noch eine Möglichkeit an die subventionierten Handys zu kommen?

    das subventionierte iPhone gibt es nur in Verbindung mit einem 24M Vertrag.


    Wenn es nur die flex. Variante sein soll, kostet diese nicht extra.

    Guten Morgen Team Congstar, dann nehme ich auch gerne beide Allnet Flat M, mit neuer Vertragslaufzeit im Black Friday Angebot, plus IPhone 15 128 Gb in schwarz zu 613 Euro Einmal Zahlung und einmal IPhone 15 128 Gb in Rose zu 613 Euro Einmal Zahlung. Ich habe die Wirderrufsbelehrunng gelesen und erkenne die AGB an.

    Ich würde mich freuen wenn das so klappt

    Grüße

    Carsten

    CB Code ist hinterlegt.

    Guten Morgen,

    ich würde auch gerne mit meinen 2 Allnetflat M in den Black Friday Deal wechseln, CB Code ist eingetragen.

    Kostet die Monatlich kündbar Option extra?

    Aber ich finde das beworbenen IPhone 15 für 613 Euro nicht. Kann mir jemand helfen? Ich hätte da gerne jeweils eines pro gewechseltem Vertrag. Einmal Zahlung.


    Danke

    Danke für dein Antwort Flosse08,

    ich habe aktuell 20 GB mit GB+, 17,60 Euro von wann das ist weiß ich leider nicht.


    Also muss ich manuell über die App oder hier umstellen und bekäme dann 10% Nachlass auf die 22 Euro.

    Pro Vertrag könnte ich ein Handy dazu bestellen (bei Wechsel auf den neuen Vertrag), oder habe ich eine Möglichkeit übersehen, zwei Handys zu bekommen und ein Upgrade hier zu beantragen und den alten Preis zu behalten? Das wäre siche zu viel des Guten für mich.


    Danke

    Hallo Congstar Team,

    ich habe 3 Verträge bei euch laufen, zum jetzigen Stand werde ich ab Montag versuchen, die zwei vorhandenen Allnet Flat M mit GB+ auf das aktuelle Angebot upzugraden. Oder passiert das kostenlos und automatisch?

    Ich hoffe, das ich das alles richtig verstanden habe, bevor ich es meinet Familie mitteile, die 20% CB Gutschein entfallen und ich erhalte mit aktuellem CB Gutschein 10% Pauschalen Nachlass auf die beiden Allnet Flat M (GB+), dann mit 60GB und GB+ zu 22 Euro (19,80 Euro Rabattiert)

    Zusätzlich kann ich noch zwei Telefone dazu erwerben?


    Ich hoffe meine Interpretation des Angebotes ist so korrekt, falls nicht bitte ich um Entschuldigung und eine Korrektur.

    Wie immer, vielen dank für Euren tollen Support. Alle Daten sollten aktuell hinterlegt sein.


    Grüße

    Carsten

    Hallo Christian,

    hier fragen doch alle ob der oder die bestehenden Verträge ein Upgrade bekommen können, mehr tu ich doch auch nicht.

    Wenn ich etwas missverständlich ausgedrückt habe tut es mir leid.


    Ist ein Upgrade meiner beiden Allnet Flat M zum alten Preis möglich? Den CB Gutschein Code habe ich in meinem Profil in einer freien Spalte hinterlegt.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Danke


    Grüße

    Carsten

    Guten Morgen liebe Congstar Mitarbeiter und Forumsmitleser.

    Falls es möglich sein sollte, für meine Verträge mit der Rufnummer Endnummer 109 und 820 ein Upgrade zu bekommen, zum bisherigen Preis, würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn nicht warte ich einfach bis die 5 GB oben drauf kommen. Dann bin ich auch zufrieden. Wie immer macht ihr hier einen super Service für eure Kunden. Aber wenn etwas nicht geht, kann ich das inzwischen akzeptieren.

    Grüße

    Carsten

    Ich melde mich noch einmal dazu, da ich meiner Meinung nach keine Antwort erhalten habe (oder habe ich es übersehen?), kann bei der Menge an Anfragen ja auch untergehen.

    Falls meinem Wunsch nicht entsprochen werden kann, würde mir ein Nein ausreichen. Vielen Dank

    Gruß

    Carsten

    Guten Morgen liebe Congstar Mitarbeiter und Forumsmitleser.

    Falls es möglich sein sollte, für meine Verträge mit der Rufnummer Endnummer 109 und 820 ein Upgrade zu bekommen, zum bisherigen Preis, würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn nicht warte ich einfach bis die 5 GB oben drauf kommen. Dann bin ich auch zufrieden. Wie immer macht ihr hier einen super Service für eure Kunden. Aber wenn etwas nicht geht, kann ich das inzwischen akzeptieren.

    Grüße

    Carsten

    Ich bin immer wieder begeistert, wie ihr hier für Congstar und uns Kunden arbeitet!

    Unkompliziert und schnall, da habe ich Freude dran und empfehle Congstar daher gerne mündlich weiter.


    Weiter so und vielen Dank dafür.

    Hallo Jonathan,

    zur Sicherheit frage ich nochmal, ob diese Sperre für alle meiner Rufnummern aktiviert wurde?

    Guten Tag liebe Foristen und Moderatoren,


    kann ich über diesen Weg bei meinen drei Telefonnummern anonyme Anrufer blockieren lassen bitte?

    Hy Conny, vorab bedanke ich mich schon mal für die Bemühungen.

    Ihr seid hier der Grund, warum der Congstar Service gut ist!

    820 Flat M

    654 Flat S

    109 Flat M

    also eigentlich alles wie gehabt.

    Hallo Congstar Support Team,

    meine drei Verträge stehen zur Verlängerung an.

    Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, das ich meine Verträge halten muss, um den gewährten CB Vorteil zu erhalten und so kein Upgrade zu etwas mehr Datenvolumen der Verträge möglich ist.

    Wie lange muss ich also KEIN Congstar Kunde mehr sein, um erneut die drei Verträge mit CB Vorteil abzuschließen und so von den aktuellen Tarifen mit mehr Datenvolumen zu profitieren?

    Muss ich ernsthaft erst kündigen um für zwei meiner 3 Verträge das aktuelle Angebot der Flat M inkl. jedem Jahr 5 GB Datenvolumen mehr zu erhalten? Und für den 3. Vertrag das aktuelle Angebot der Flat S ?


    Ich würde mich freuen von euch eine andere Antwort zu bekommen, als vom telefonischen support. Auch für mich wäre es natürlich einfacher, nicht alles wieder zu einem anderen Anbieter zu schieben.

    Dankeschön


    Grüße

    Carsten

    Hallo :)


    die gleichlautende Frage hat Dir Kenan doch schon gestern beantwortet. Meinst Du, es wird umso übersichtlicher, je öfter Du dieselbe Frage an verschiedenen Stellen stellst?


    Gruß Ingo

    Hallo Ingo,

    die Antwort war die gleiche, das stimmt.

    Die Frage war aber nach dem unterschied, warum ich das Angebot nicht automatisch zugebucht bekomme, andere Kunden aber sehrwohl davon profitieren.

    Die Antwort war, das ich mir das (kostenpflichtig) zubuchen kann, das weiß ich inzwischen.

    Mich interessiert aber warum mir das nicht auch automatisch zugebucht wird. Ich weiß nur, das ich zwei mal die Allnet Flat M habe und mein Arbeitskollege auch die Allnet Flat M.

    Guten Morgen zusammen, guten Morgen Congstar Team,

    in meinem Kollegen Kreis bei der Arbeit sind Congstar Kunden bei, die bereits zum zweiten Mal automatisch(jährlich)auf die Cyber Deal Konditionen hochgestuft wurden. Die wurden per mail informiert, alles ist automatisch gelaufen.

    Ich habe nachgefragt, ob eine Hochstufung meiner Allnet Flat M Verträge möglich wäre. Letztes Jahr war das möglich, da bin ich von 10 Gb auf 15 Gb hochgestuft worden. Was unterscheidet deren Verträge von meinen, das ich dieses Angebot nicht automatisch angeboten bekomme?

    Gerade der Vertrag meiner Tochter könnte das Upgrade gut gebrauchen.

    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Congstar, gerade durch die Foren Mitarbeiter hier, wüsste aber trotzdem gerne um die Unterschiede bei den Vorgehensweisen der automatischen hoch Stufung bescheid. Evtl. möchte jemand licht in mein Dunkel bringen.

    Dankeschön!

    Hallo Congstar Team, hallo alle User,


    Ich muss mal direkt hier fragen, ob ein Upgrade meiner zwei Allnet Flat M auf die aktuell angebotenen 18 Gb möglich ist, ohne den CB Vorteil zu verlieren.

    Ich meine das hätte schonn mal geklappt, von 10Gb auf 15 Gb.

    Wäre toll, vor allem für meine Tochter.


    Grüße