Guten Morgen, gäbe es für meine 2 All Net Flat M evtl. auch eine Möglichkeit den Cyber Deal noch zu erhalten? Bin erst auf die Winter Aktion hoch gebucht worden.

Welche Optionen habe ich, in der App steht der Deal nur für meine All et S zur Verfügung, daher Frage ich ob zusätzlich überhaupt Möglichkeiten bestehen.

Grüße

Carsten

Moin allemann,

ich habe mir überlegt, das es mir(und meiner Tochter) sicher ausreichen würde, wenn die Sommeraktion auf meine zwei Allnet Flat M "aufgebucht" werden könnte.

Meine jetzigen Allnet Flats haben die 50 MBit Geschwindigkeit inkludiert und die sind ja in der Sommer Aktion ebenfalls enthalten. Ob die bei der Cyber Week enthalten sind, ist ja vollkommen offen.

Keine Ahnung ob diese Geschwindigkeit spürbar ist, hört sich aber jedenfalls besser an als 25 MBit.

Kann mir jemand der Profis hier sagen, ob bei einer "Aufbuchung" der Sommeraktion mein Corporate Benefits Vorteil entfällt oder nicht? Da es sich ja lt. Patrick nicht umbedingt um einen Tarifwechsel handelt.

Danke für eure Bemühungen

Grüße

Carsten

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade 2 von 3 Telefonkarten durch die Congstar Karten ersetzt und die Geräte neu gestartet.
    Ich habe aber auf beiden Geräten kein Netzt, unter "Mein Vertrag" sind die Karten als aktiv hinterlegt, allerdings lässt sich z.B. die Drittanbieter Sperre ebenfalls nicht einstellen.
    Rufnummer Mitnahme war heute und mein alter Vertrag hat ebenfalls keinen Empfang mehr.
    Ich vermute, das wird mit der dritten Karte das gleiche.

Wäre toll, wenn jemand das freischalten könnte.

Grüße
    Carsten

Ihr seid spitze!
    Eure Reaktionszeit und Kompetenz beeindruckt mich bisher.
    Das macht es mir leichter die richtige Karte am Mittwoch ins richtige Handy zu stecken.

Danke

Grüße vom zufriedenern Carsten

Alle Karten sind HEUTE angekommen.
    Das war sehr schnell.
    Es sollte also jetzt alles mit dem pünktlichen Wechsel zu Congstar klappen.

Kann ich jetzt noch eine Zuordnung der Karte Nummer zur Telefon Rufnummer raus finden?
    Habe mal im Kubdencenter nach den Karte Nummern gesucht aber nicht gefunden.

DANKE!

Hallo Maik,
    zwei Austausch Karten sind bestätigt.
    Es fehlt aber noch eine dritte mit der Endnummer.............3655.

Danke für eure Bemühungen!
    Ich hoffe es klappt alles rechtzeitig.

Grüße Carsten

Moin, wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, ist die hinterlegte Adresse korrekt.
    Am 17.06. wurden die Karten verschickt, die sollten schon lange da sein.
    Bitte erneut beauftragen.

Guten Morgen an die anwesenden Experten und alle anderen.
    Leider sind meine Telefon Karten für alle 3 neuen Verträge noch nicht eingetroffen.
    Ich würde bitten, das jemand eine erneute Versendung einleitet, so daß meine Verträge pünktlich starten können.
    Will mir garnicht vorstellen was passiert wenn meine Tochter ohne Handy ist weil der Vertrag wegen fehlender Karten noch startet.

Etwas entteuschend aber evtl. nicht Congstar schuld.
    Vorab Danke für Euro Unterstützung.

Grüße Carsten

Hallo Patrick
    in meinem Kundenkonto idt die Adresse richtig hinterlegt.
    Was denkst du, wie lange ich noch warten sollte?
    Da alle unsere Endgerät E Sim können, wäre es dann möglich am 30.06.2021 telefonisch die Umstellung auf E Sim durchzuführen und so den Vertrag pünktlich zu starten? Dann könnte ich jetzt entspannt warten ob noch die Sim Karten eintreffen.

Danke für deine Unterstützung.