Guten Tag an euch Congstar Fachleute und alle Mitleser,


    Ich habe gerade einen E Mail Link erhalten, in dem ich zur Allnet Flat M mit 18 GB wechseln könnte, lt. Text OHNE das sich für mich etwas ändert.

    Bliebe mein Corporate Benefit Vorteil ebenfalls erhalten? Oder würde ich mit meinen Beiden Allnet Flat M Verträgen den Preisvorteil verlieren?

    Besten Dank, das ihr meine Fragen versucht zu beantworten.


    Grüße

    Carsten

    Guten Tag Patrick,

    wir wurden ja schon von euch verwöhnt und haben auf die zwei All et Flat M jeweils 5 GB Daten zu gebucht bekommen.

    Das reicht mir allemal, wenn es meiner Tochter mal nicht ausreichen sollte, muss sie bis zum Monatsende langsam weiter surfen. Da das alles bezahle habe ich mich gegen die extra anfallenden Gebühren entschieden.

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts verwechselt und bedanke mich für deine Nachfrage.

    Grüße und ruhige Feiertage

    Carsten


    Die 15 Gb bleiben aber doch?


    Ich wünsche natürlich auch den Anderen Mods und Kunden hier schöne Weihnachten.

    Guten Morgen, gäbe es für meine 2 All Net Flat M evtl. auch eine Möglichkeit den Cyber Deal noch zu erhalten? Bin erst auf die Winter Aktion hoch gebucht worden.

    Welche Optionen habe ich, in der App steht der Deal nur für meine All et S zur Verfügung, daher Frage ich ob zusätzlich überhaupt Möglichkeiten bestehen.


    Grüße

    Carsten

    Moin allemann,


    ich habe mir überlegt, das es mir(und meiner Tochter) sicher ausreichen würde, wenn die Sommeraktion auf meine zwei Allnet Flat M "aufgebucht" werden könnte.

    Meine jetzigen Allnet Flats haben die 50 MBit Geschwindigkeit inkludiert und die sind ja in der Sommer Aktion ebenfalls enthalten. Ob die bei der Cyber Week enthalten sind, ist ja vollkommen offen.

    Keine Ahnung ob diese Geschwindigkeit spürbar ist, hört sich aber jedenfalls besser an als 25 MBit.


    Kann mir jemand der Profis hier sagen, ob bei einer "Aufbuchung" der Sommeraktion mein Corporate Benefits Vorteil entfällt oder nicht? Da es sich ja lt. Patrick nicht umbedingt um einen Tarifwechsel handelt.


    Danke für eure Bemühungen

    Grüße

    Carsten

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe gerade 2 von 3 Telefonkarten durch die Congstar Karten ersetzt und die Geräte neu gestartet.
    Ich habe aber auf beiden Geräten kein Netzt, unter "Mein Vertrag" sind die Karten als aktiv hinterlegt, allerdings lässt sich z.B. die Drittanbieter Sperre ebenfalls nicht einstellen.
    Rufnummer Mitnahme war heute und mein alter Vertrag hat ebenfalls keinen Empfang mehr.
    Ich vermute, das wird mit der dritten Karte das gleiche.


    Wäre toll, wenn jemand das freischalten könnte.


    Grüße
    Carsten

    Ihr seid spitze!
    Eure Reaktionszeit und Kompetenz beeindruckt mich bisher.
    Das macht es mir leichter die richtige Karte am Mittwoch ins richtige Handy zu stecken.


    Danke


    Grüße vom zufriedenern Carsten

    Alle Karten sind HEUTE angekommen.
    Das war sehr schnell.
    Es sollte also jetzt alles mit dem pünktlichen Wechsel zu Congstar klappen.


    Kann ich jetzt noch eine Zuordnung der Karte Nummer zur Telefon Rufnummer raus finden?
    Habe mal im Kubdencenter nach den Karte Nummern gesucht aber nicht gefunden.


    DANKE!

    Hallo Maik,
    zwei Austausch Karten sind bestätigt.
    Es fehlt aber noch eine dritte mit der Endnummer.............3655.


    Danke für eure Bemühungen!
    Ich hoffe es klappt alles rechtzeitig.


    Grüße Carsten