Beiträge von orti

    Hallo Christian,

    hier fragen doch alle ob der oder die bestehenden Verträge ein Upgrade bekommen können, mehr tu ich doch auch nicht.

    Wenn ich etwas missverständlich ausgedrückt habe tut es mir leid.


    Ist ein Upgrade meiner beiden Allnet Flat M zum alten Preis möglich? Den CB Gutschein Code habe ich in meinem Profil in einer freien Spalte hinterlegt.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Danke


    Grüße

    Carsten

    Guten Morgen liebe Congstar Mitarbeiter und Forumsmitleser.

    Falls es möglich sein sollte, für meine Verträge mit der Rufnummer Endnummer 109 und 820 ein Upgrade zu bekommen, zum bisherigen Preis, würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn nicht warte ich einfach bis die 5 GB oben drauf kommen. Dann bin ich auch zufrieden. Wie immer macht ihr hier einen super Service für eure Kunden. Aber wenn etwas nicht geht, kann ich das inzwischen akzeptieren.

    Grüße

    Carsten

    Ich melde mich noch einmal dazu, da ich meiner Meinung nach keine Antwort erhalten habe (oder habe ich es übersehen?), kann bei der Menge an Anfragen ja auch untergehen.

    Falls meinem Wunsch nicht entsprochen werden kann, würde mir ein Nein ausreichen. Vielen Dank

    Gruß

    Carsten

    Guten Morgen liebe Congstar Mitarbeiter und Forumsmitleser.

    Falls es möglich sein sollte, für meine Verträge mit der Rufnummer Endnummer 109 und 820 ein Upgrade zu bekommen, zum bisherigen Preis, würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn nicht warte ich einfach bis die 5 GB oben drauf kommen. Dann bin ich auch zufrieden. Wie immer macht ihr hier einen super Service für eure Kunden. Aber wenn etwas nicht geht, kann ich das inzwischen akzeptieren.

    Grüße

    Carsten

    Ich bin immer wieder begeistert, wie ihr hier für Congstar und uns Kunden arbeitet!

    Unkompliziert und schnall, da habe ich Freude dran und empfehle Congstar daher gerne mündlich weiter.


    Weiter so und vielen Dank dafür.

    Hallo Jonathan,

    zur Sicherheit frage ich nochmal, ob diese Sperre für alle meiner Rufnummern aktiviert wurde?

    Guten Tag liebe Foristen und Moderatoren,


    kann ich über diesen Weg bei meinen drei Telefonnummern anonyme Anrufer blockieren lassen bitte?

    Hy Conny, vorab bedanke ich mich schon mal für die Bemühungen.

    Ihr seid hier der Grund, warum der Congstar Service gut ist!

    820 Flat M

    654 Flat S

    109 Flat M

    also eigentlich alles wie gehabt.

    Hallo Congstar Support Team,

    meine drei Verträge stehen zur Verlängerung an.

    Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, das ich meine Verträge halten muss, um den gewährten CB Vorteil zu erhalten und so kein Upgrade zu etwas mehr Datenvolumen der Verträge möglich ist.

    Wie lange muss ich also KEIN Congstar Kunde mehr sein, um erneut die drei Verträge mit CB Vorteil abzuschließen und so von den aktuellen Tarifen mit mehr Datenvolumen zu profitieren?

    Muss ich ernsthaft erst kündigen um für zwei meiner 3 Verträge das aktuelle Angebot der Flat M inkl. jedem Jahr 5 GB Datenvolumen mehr zu erhalten? Und für den 3. Vertrag das aktuelle Angebot der Flat S ?


    Ich würde mich freuen von euch eine andere Antwort zu bekommen, als vom telefonischen support. Auch für mich wäre es natürlich einfacher, nicht alles wieder zu einem anderen Anbieter zu schieben.

    Dankeschön


    Grüße

    Carsten

    Hallo :)


    die gleichlautende Frage hat Dir Kenan doch schon gestern beantwortet. Meinst Du, es wird umso übersichtlicher, je öfter Du dieselbe Frage an verschiedenen Stellen stellst?


    Gruß Ingo

    Hallo Ingo,

    die Antwort war die gleiche, das stimmt.

    Die Frage war aber nach dem unterschied, warum ich das Angebot nicht automatisch zugebucht bekomme, andere Kunden aber sehrwohl davon profitieren.

    Die Antwort war, das ich mir das (kostenpflichtig) zubuchen kann, das weiß ich inzwischen.

    Mich interessiert aber warum mir das nicht auch automatisch zugebucht wird. Ich weiß nur, das ich zwei mal die Allnet Flat M habe und mein Arbeitskollege auch die Allnet Flat M.

    Guten Morgen zusammen, guten Morgen Congstar Team,

    in meinem Kollegen Kreis bei der Arbeit sind Congstar Kunden bei, die bereits zum zweiten Mal automatisch(jährlich)auf die Cyber Deal Konditionen hochgestuft wurden. Die wurden per mail informiert, alles ist automatisch gelaufen.

    Ich habe nachgefragt, ob eine Hochstufung meiner Allnet Flat M Verträge möglich wäre. Letztes Jahr war das möglich, da bin ich von 10 Gb auf 15 Gb hochgestuft worden. Was unterscheidet deren Verträge von meinen, das ich dieses Angebot nicht automatisch angeboten bekomme?

    Gerade der Vertrag meiner Tochter könnte das Upgrade gut gebrauchen.

    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Congstar, gerade durch die Foren Mitarbeiter hier, wüsste aber trotzdem gerne um die Unterschiede bei den Vorgehensweisen der automatischen hoch Stufung bescheid. Evtl. möchte jemand licht in mein Dunkel bringen.

    Dankeschön!

    Hallo Congstar Team, hallo alle User,


    Ich muss mal direkt hier fragen, ob ein Upgrade meiner zwei Allnet Flat M auf die aktuell angebotenen 18 Gb möglich ist, ohne den CB Vorteil zu verlieren.

    Ich meine das hätte schonn mal geklappt, von 10Gb auf 15 Gb.

    Wäre toll, vor allem für meine Tochter.


    Grüße

    Großartiger Hinweis für mich, ich werde drüber nachdenken!

    Danke sehr.

    Gibt es noch eine andere Option für die Beiden Verträge Allnet M von mir? Unter mein Congstar wird ja noch auf die Partnerkarte mit 18 GB hingewiesen, zu 15 Euro. Ich weiß nicht mehr, welcher meiner 3 Verträge der Partnerkarten Tarif ist und ob da auf den beiden Allnet Flat M eine solche Umstellung möglich wäre, ohne den CB Vorteil zu verlieren.


    Grüße

    Carsten

    Guten Tag Forum und Moderatoren,

    ich würde wohl auch gerne zwei meiner 3 Verträge (beide Allnet Flat M) umstellen. Vermutlich verliere ich dann sofort der Corporate Benefiz Vorteil aber entfällt der CB Vorteil nicht sowieso nach 24 Monaten Vertagslaufzeit? Mit den neuen Deal hätte ich dann dauerhaft 30 Gb zu 20 Euro Monat?

    Danke wie immer für die Unterstützung.

    Grüße

    Carsten

    Moin Alle,

    ist ein unkomplizierter Wechsel in die neuen Allnetflat + möglich, ohne das meine CB Vorteile verloren gehen?

    Vermutlich nicht oder?


    Grüße Carsten


    Betrifft alle meine Drei Verträge.


    Danke für eure Bemühungen


    Grüße

    Carsten