Beiträge von Gaga
-
-
Dankeschön Linda😊
Ich habe dir gerade geantwortet. Dann kann das hier wohl geschlossen werden.
-
Leider hat es über das Formular nicht geklappt.
-
Dann gerne per E-Mail.
-
Ja das meine ich, @ Stephanie
Und der Preis müsste, dachte ich, mit gebuchten Optionen 19,25€ betragen. -
Aus- und Einloggen habe ich gemacht, das Handy neu gestartet auch.
Es werden mehrere Dinge falsch angezeigt, 2 davon genau genommen zu meinem Vorteil.Mir wird ein geringerer Preis angezeigt und mir werden mehr zusätzliches Datenvolumen GB + für die nächste Erhöhung im November (als ich eigentlich bekommen würde) angezeigt.
Der Vertragsbeginn wird ebenfalls falsch angezeigt.
Ich wollte rechtzeitig darauf aufmerksam machen, so dass es bei zukünftigen Rechnungen keine Ungereimtheiten gibt.
-
Liebes Support-Team,
ich benötige eure Unterstützung und hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke.Ich habe am 10.07.26 einen Tarifwechsel widerrufen/ stornieren lassen. Ich bekam sehr schnell die Info, dass die Stornierung durchgeführt wurde.
Dann gelten ja die gleichen Konditionen wie vor dem Tarifwechsel für meinen Allnet Flat S.
Wenn ich jetzt jedoch in die App schaue, sind diese Konditionen und die Inhalte zum Vertrag nicht richtig (zurück) eingestellt worden.Ich hatte dazu heute schon Kontakt mit dem Kundenservice, aber leider ist mein Anliegen irgendwie nicht richtig verstanden worden.
Bekommt ihr das hier glatt gezogen? -
Danke Christian,
für die Weiterleitung an die zuständigen Kolleg:innen.
Aber ebenso Danke an die Kollegin aus der Fachabteilung, die meinen Wunsch 1:1 so umgesetzt hat.
Ihr seid super.
Der Tarifwechsel wurde heute Nacht durchgeführt und alles ist wie gewünscht eingestellt.
-
Liebes Support-Hilfeteam,
ich nutze den Allnet Flat S mit GB+ mit derzeit 32GB mit CB-Code (25%).Nun habe ich gesehen, dass der Allnet Flat S auf 40GB aufgestockt wurde.
Könntet ihr bitte meinen Wunsch, auf die (dann bei mir aktuellen) 42GB aufgestockt zu werden, an die Fachabteilung weiterleiten?
Die Multi-SIM soll erhalten bleiben.
Als Dankeschön wird es für mich auch mal Zeit, die TUT GUTES Option dazuzubuchen (43GB), um Kindern Zugang zu digitaler Bildung zu ermöglichen.
Einen aktuellen CB-Code habe ich hinterlegt.
Dankeschön fürs Prüfen.
-
Guten Morgen,
Ich würde gerne in den Allnet Flat S (bei mir 27GB) mit hinterlegtem CB Code für 14,25€ wechseln.
Die AGB‘s und die Informationen zum Widerrufsrecht habe ich gelesen.
Könntet ihr das bitte zur Prüfung an die Fachabteilung weitergegeben?
Dankeschön. -
Liebe Stephanie
könntest du bitte die Anruferinnerung per SMS für mich auch deaktivieren.
Ich bedanke mich schon mal 😊
-
Danke. Ja, hab schon gesehen, dass das Angebot bis 08.12. buchbar ist.
-
Danke Steffi dass du nachgeschaut hast😊
-
Liebes Support-Team,
ich habe eine Frage. Mir wurde telefonisch der Black Friday Deal mit 0€/ Monat Routermiete für meinen laufenden Vertrag bestätigt.
Ich habe jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten. In der App ist ebenfalls die Routermiete noch mit 5€/ Monat ausgewiesen.
Könntet ihr bitte mal nachschauen, wo es da noch klemmt?
Dankeschön 😊 -
Mir konnte man heute beim Telefonsupport auch die Routermiete für 0€/Monat in meinen bestehenden Vertrag buchen.
Für mich ein echt starker Null Stress Friday Deal. Danke dafür Congstar! -
Ich habe am Vormittag angerufen und angefragt. Meine Anfrage wurde weitergeleitet, weil der Mitarbeiter noch keine Auskunft geben konnte. Für ihn war es auch die erste Anfrage dieser Art.
Nun bin ich mal optimistisch, dass ich auch den Router für 0€ bekomme, wenn es bei dir geklappt hat.
-
Anja , Danke für den separaten Thread, und ich habe die Hotline kontaktiert.
Das Ergebnis war positiv, habe nun, dank meiner bisherigen Laufzeit, auch den Mietrouter für 0€/Monat bekommen.
Boah das will ich auch😄
-
Alles anzeigen
Hey @Torc Gaga
bitte wendet euch mit euren Anliegen einmal direkt an die Kolleg*innen von der Hotline.
Hier können wir nur allgemeine Fragen zur Aktion für Neukunden beantworten. An der Hotline bekommt ihr dann direkt Hilfe zu euren bestehenden Tarifen.
Liebe Grüße
AnjaDanke Anja
Ich finde es gut, dass ihr jetzt einen eigenen Sammelthread für Zuhause eingerichtet habt. So ist es übersichtlicher.
Ich habe mich bei der Hotline gemeldet. Mein Anliegen wurde weitergegeben und ich soll morgen noch einmal nachfragen.
-
Hi Gaga
für Fragen rund um die Null Stress Friday Angebote für zuHause für unsere Bestandskunden, wende dich bitte direkt an unseren telefonischen Kundenservice 🙂
Gruß StephanieVielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe mich dort gemeldet und da es nicht sofort eine Lösung gab wurde mein Anliegen weitergeleitet.
Ich hoffe morgen auf eine Lösung.
-
Gaga könnte mir Vorstellen das bei dir zwecks Routermiete nichts zu machen ist. Aber warte mal auf den Support.
Ich habe das so verstanden, dass Bestandskunden ab heute in die Black Friday Angebote wechseln können.
Aber um das aufzulösen habe ich mich ja hier angemeldet und warte nun auf den Support.