Ich habe
ein dazugehöriges Ticket zwecks der Payback Punkte wurde angelegt, alles sollte also seiner Wege gehen.
so verstanden, dass dir jemand manuell mit der Hand Payback Punkte gutschreiben wird.
Ich habe
ein dazugehöriges Ticket zwecks der Payback Punkte wurde angelegt, alles sollte also seiner Wege gehen.
so verstanden, dass dir jemand manuell mit der Hand Payback Punkte gutschreiben wird.
Das dürfte nichts bringen, weil die antworten, man möge sich bitte an den Partner wenden...
Hast du die Kündigung über das meincongstar Servicecenter eingereicht oder über die congstar App?
Weder noch, über Verträge hier kündigen nachdem das im meincongstar nicht (mehr) ging.
Erscheint die Fehlermeldung, wenn du auf "Seite drucken" klickst? Falls nein, wo genau?
Beim nach absenden des Formulars erscheinenden Button PDF speichern.
Welchen Browser hast du verwendet?
Siehe Screenshot in #1
Ich bin folgenden Weg gegangen:
Hier unten auf den Kündigungsbutton geklickt, dann Daten eingegeben und weiter geklickt, dann auf PDF Download geklickt...
Erwartet habe ich eine PDF, auch bei mehrfachem Versuch habe ich diese Meldung bekommen:
Ich meine, das hat hier vor ein paar Wochen schonmal jemand gehabt, finde den Beitrag aber nicht wieder, nur soviel, kann teuer werden, die gesetzlichen Regeln nicht einzuhalten 😉
Gehen 175 auch nicht oder kommen sie für dich nicht in Frage?
Um Payback zu behalten müsstest Du wahrscheinlich stornieren und neu buchen.
Ja, das ist ein Thema für den Innendienst...
🍻
Also ich verstehe nur Bahnhof
Dafür ist hier der nächste...
Assia Profile haben i.d.R. glatte Werte, aber da bestätigen Ausnahmen die Regeln.
Du hast kein Assia Profil, sondern einfach ein falsches Profil 😉
So hast du das Problem hervorgerufen.
Kann man durchaus anders sehen...
Auch wenn es im Bereich liegt.
Hart an der Grenze, also eher drunter...
IPTV Blog Forum?
Wie heißt Du da?
Klingt nicht nach einem Assia Profil, sondern nach einer Fehlkonfiguration (VDSL 50).
Da muss congstar ran.
Nicht jeder hat einen Normbriefkasten
Der ist dann auch selber schuld...
Und wenn viele Briefe drin sind wird es auch schwierig mit Normbriefkasten.
Wer so viel Post bekommt...
In einen Normbriefkasten passt der rein ohne, dass man ohne weiteres drankommt...
Du solltest dir mal Gedanken über den Briefkasten machen
Dann muss man aber zu Hause sein wenn das Paket nicht in den Briefkasten passt… die Größe sollte bedacht werden.
Ein DHL GK Paket kann auch ein DIN C4 Umschlag sein und dieser passt jedenfalls in einen DIN EN 13724 Briefkasten...
Oder einfach wie die Telekom und andere Anbieter auch per Einwurfeinschreiben oder Nachnahme bzw Postident. Da klappt es 100 aprzent in 2 Tagen
Einwurf-Einschreiben ist mir noch nicht untergekommen, auch bei Marke Magenta nicht.
Ich meine, Paket ist günstiger als Einwurf-Einschreiben, zumindest für Großversender.
Nachnahme und Postident sind aus meiner Sicht zu kundenunfreundlich, klappt zumindest bei mir vor Ort nie reibungslos...
Seit Sommer 2022 ist die Post recht zuverlässig mit wochenlanger Lieferzeit immer in den Sommerferien...
Das führt recht zuverlässig jeden Sommer hier im Forum zu Beschwerden...
Vielleicht sollte congstar das mal berücksichtigen, also SIM Karten von Mitte Juni bis Mitte September nicht als Brief, sondern als Paket verschicken...
Das ist doch keine juristische Beratung, sondern eine Beratung, wie bewege ich congstar dazu, den Anschluss zum Laufen zu bringen...
Aber ja, der Anbieter muss, wenn der Anschluss nicht so gut läuft oder der Techniker nicht ankommt, zahlen...
Wurdest du auf aufgeklärt was bei falschen Verdächtigungen passiert?
Bullshit, wenn jemand irrig davon ausging, betrogen worden zu sein und das zur Anzeige brachte...
Man kann sein Guthaben per Lastschrift aufladen wenn das Konto nicht gedeckt ist entsteht Congstar dadurch ein Schaden...
Congstar könnte da auch vorher eine Bonitätsprüfung machen und das isoliert ablehnen...
Oder gibt's ein halbes Dutzend Häuser und APL unter einer Adresse?