Meine Antwort war auch nicht ganz ernst gemeint
Beiträge von Karl.
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Wenn die Mailadresse bereits verifiziert ist, ist keine erneute Verifikation erforderlich 😉
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Und die Mitarbeiter im Kundenservice verdoppeln sich von allein?
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Aber bei den monatlichen Kosten fehlt glaub ich die 25% CB-Maiaktion.
Hast Du nicht eine Mail bekommen in der steht, dass aus technischen Gründen der Rabatt nicht überall erscheint und dann eine weitere mit VVI & Co.?
Oder hast Du 20 anstatt 25 % Rabatt bekommen?
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Es geht dir denk ich um die Portierung, die kannst Du 123 Tage vor Vertragsende mir dem neuen Vertrag zusammen beauftragen.
Ich empfehle aber die Portierung weder direkt am 123. Tag vor noch kurz vor Vertragsende zu beauftragen.
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Ich frage mich, ob hier überhaupt ein Verzug eingetreten ist, wenn SEPA-Mandat vereinbart ist, aber dieses nicht genutzt wurde.
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0901 ist in Deutschland als Reserve für 0900er Nummern vorgesehen, es wurden aber noch keine vergeben...
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Ist von der Vorwahl abhängig
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Und mit **67*Vorwahl+Präfix+Rufnummer# die Anrufwriterschaltung aktivieren.
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0901 wird doch noch gar nicht genutzt...
Und 0820 und 0810 sind auch normale Ortsvorwahlen.
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Ich habe nochwas,
ZitatDein 10 GB geschenktes Volumen ist verbraucht, aber jetzt gilt Dein Datenvolumen.
Deutsche Sprache, schwere Sprache...
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sehe ich anders
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0118 gibt's nicht, hast Du etwas gegen Ausgburg oder Würzburg?
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Nicht falsch, aber unterschiedliche APN haben teilweise unterschiedliche IP Ranges, sodass man das "Problem" dadurch wegschieben kann...
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Das Problem liegt nicht am Router, sondern an der IP, die man bekommt, welche irgendwer im Ausland verortet.
Abhilfe schafft normalerweise, den APN zu ändern.
Was aber richtig ist, der Router ist eher etwas fürs Museum, auch wenn er hier unschuldig ist.
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Ich finde die sms nicht verwirrend. Ich weiß doch, was ich gebucht habe.
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mehr an das Datengeschenk gedacht...
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Ich denke mal, Andy567 möchte Homespot mit CorpB als Hauptvertrag mit CorpB und den jetzigen Hauptvertrag woanders oder als Zweitkarte fortführen.
Wenn der Kundenservice sagt, geht nicht, bliebe nur Kündigung + Neuvertrag, was beim Homespot aber nur geht, wenn Verfügbarkeit gegeben ist, also am Besten erst Neuvertrag bestellen, dann den alten kündigen.
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ich habe es mal weitergegeben.
Hab da noch etwas, ich bekam folgende SMS und war erschrocken:
ZitatDu hast 80% deines gebuchten Datenvolumens verbraucht.
Bei "Geschenken" von Magenta gibt's eine derartige SMS nicht, auch congstar braucht sie meiner Meinung nicht, weil sie nur verwirrt.
Alternativ könnte man sie besser formulieren.