Ihr braucht einer AI nicht antworten, aber warum wird dieser Account nicht gesperrt?
Beiträge von Karl.
-
-
-
-
CONGSTAR ZUHAUSE 100 FLEX
Ist immer ohne Laufzeit.
Der Wechsel läuft als Kündigung + Neuvertrag
-
Das ist kein Fernmeldekabel, sondern Klingeldtaht, so meine Vermutung, man müsste aber auch den Rest vom Kabel sehen, um das beurteilen zu können.
Telekom verlegt I-02YS(St)H nx2x0,5 St VI Bd oder J-02YS(St)H nx2x0,5 St VI Bd, CAT 7 Kabel würde es aber auch tun.
Die Dose dürfte keine Probleme machen, aber natürlich könnte diese auch defekt sein.
-
Könnte J-Y(ST)Y, also das falsche Kabel sein, man erkennt aber kaum etwas.
Außerdem scheint da mal jemand die Dose, aber nicht die Abdeckung erneuert zu haben.
-
Klingt fast danach, das noch jemand 250Mbit/s bekommen hat.
Eher nach Weihnachtsbeleuchtung
-
Sicher ist ja auch nicht, ob es dann stabil läuft.
Ich meine, dass das Downgrade auf 175 das Problem nicht löst.
Falls die richtige Endleitung verbaut ist, ist ein Wechsel auf 100 indiziert, falls nicht, ein Tausch der Endleitung.
-
-
-
Mach mal noch einen Screenshot vom DSL Reiter und das Spektrum inkl. min und max und nicht so gequetscht

Was für eine Endleitung liegt bei dir?
Mach ggf. mal ein Foto von der TAE-Dose (ohne Abdeckung).
-
Welche Warenlieferung gehört denn dazu?
-
Wie äußern sich die technischen Probleme?
-
-
Kann aber auch ein Softwareproblem sein.
Apple tauscht doch gar keine Platinen oder? Bei solchen Fehlern wird es seitens Apple wohl nur ein Abwehrangebot für ein Tauschgerät geben, vorausgesetzt es ist ein Hardwareproblem.
-
"Bei nicht direkt über congstar, sondern über Handelspartner abgeschlossenen Verträgen, kann ein Wechsel möglicherweise erst nach 6 bzw. 24 Monaten durchgeführt werden."
Das gilt doch aber für die DSL Flex Verträge gar nicht
-
PPPoE-Passthrough
Ist auch kein Tarifmerkmal, sondern eine Routerfunktion...
-
Du musst einer AI nicht antworten, es reicht, den User zu melden 😉
-
-
inwiefern?
Ich meine, dass die Drossel auf 2 kbit/s nicht mehr umgesetzt wird, weil sich das mit VoLTE gebissen hat.