Hier dürfte die geringe Geschwindigkeit am Endgerät liegen, Geräte mit Carrier Aggregation und mehr unterstützten Bändern sollten den Turbo zünden.
Beiträge von Karl.
-
-
Norma Connect hat mit Congstar nichts zu tun
Das stimmt so nicht, vergleiche mal deren Impressum 😉
-
den 175er bietet aber Congstar nicht an.
Echt?
Warum gibt es dann eine eigene Produktseite?
-
Und, wenn der 100er läuft, aber der 250er nicht verfügbar ist, käme vielleicht der 175er in Betracht.
-
Kann ausreichend sein, muss aber nicht, kommt auf das Netz vorort an.
-
Empfang über Fritzbox mit surfstick machbar?
Ja, aber es gibt bessere Lösungen, denn LTE Sticks können meist nur CAT 3 oder 4...
-
So ist es, auf dem Land ist der Radius ziemlich groß, auf eine Adresse in der Nähe buchen sollte funktionieren.
-
Hallo Karl.
ich habe deine Anfrage zur Prüfung weitergeleitet.
[...]
Gruß LindaDas ging aber flott, kurz vor 8 kam ne Mail mit einer Rückfrage.
-
Hallo congstar,
da der Februar ne neue Aktion bringt, würde ich gern in den Nachfolgetarif wechseln, ebenfalls Flex zum selben Preis und hätte gern die 5G Option dazu.
Ein neuer Code ist im Profil hinterlegt.
Gruß
-
Viele Köche verderben den Brei 😉
Aber ich frage mich, was man da kaputtmachen könnte...
-
Frage:
Hast Du komische Anrufe bekommen?
Normalerweise wird mittels ping Anruf getestet, ob der Fehler auch behoben ist, wenn der alte Anbieter Vollzug gemeldet hat.
-
Okay, konnte nicht wissen, dass Du von der Presse bist...
Du kannst ja einen Erfahrungsbericht verfassen, wenn das Thema durch ist 😉
Der "Skandal" ist aus meiner Sicht, dass congstar so lange braucht, das Problem zur Behebung weiterzuleiten...
-
Bei congstar bist Du zwar richtig mit dem Thema, aber schreib mal teltarif, so ein Fall ist für die bestimmt interessant und die Anbieter bewegen sich dann meist asap
-
Notruf per WLAN-Call ging zur Markteinführung von WLAN-Call 2016 nicht, weil es schlicht keine Implementierung gab.
Seit einigen Jahren, ich meine 2019, lege aber meine Hand dafür nicht ins Feuer geht meine ich Notruf per WLAN-Call, wobei das aber ältere Handys, wie z.B. das Galaxy S6 können das nicht.
-
Hallo congstar,
ich hätte gern meinen meincongstar Benutzernamen geändert, bitte den Vornamen vom vorherigen Vertragspartner im Benutzernamen durch meinen ersetzen.
Gruß
-
Deshalb nutzen wir in SMS-fähigen Tarifen diesen Kanal, um die Sicherheit deiner Daten und deiner Verträge zu gewährleisten.
Das stimmt so nicht, für Voice fähige Tarife gibt's die Legitimation per SMS, bei den Datentarifen, die ebenfalls SMS fähig sind, dagegen nicht.
Obwohl man bei Änderung der persönlichen Daten oder des Tarifs eine entsprechende SMS bekommt...
-
Ich denke, Du brauchst einfach etwas Gelduld, wenn Du am Wochenende per Echtzeitüberweidung überwiesen hast, geht das Geld am Montag ein, am Dienstag stellt die Bank den Kontoauszug bereit, dann muss das noch verbucht werden, damit dann ein Mitarbeiter den Ratenplan beenden kann
-
-
-