Beiträge von Michi1967

    Dann ließt du nicht richtig, ich bin NIEMAND von irgendeiner Seite.. von mir aus kann beides da sein.. Alles andere habe ich schon geschrieben und auch begründet. Aber bis jetzt kam noch keiner der meine Wirren Thesen wiederlegt hat 😇

    Das mag sein, aber es zeigt ganz deutlich wie Congstar und alle anderen so IHRE Masche fahren. Nur weil andere von der Brücke springen... 😉


    ganz davon ab das Congsar es wagt mich ungefragt anzugendern.. Kein Schwein in Deutschland will das, ausser ein paar Grünen Wooken bubblern, dem Rest geht der Mist ziemlich auf den geist.


    Endzeitstimmung ist das keine aber er reiht sich ins Gesamtbild ein was die MEHRheit will, und was es die anderen juckt.. 😉

    Die meisten haben es noch nicht verstanden. Congstar schaltet den Bereich AB und ENDE.


    Glaubt ihr wirklich es juckt die Geschäftsführung wer nun meckert? Natürlich tut der Kundenservice so als würde auch ihn das Problem interessieren, und das alles an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird. Und natürlich wird auch der Kundenservice mal hier und da schreiben das es es vielleicht auch nicht gut findet. Da fühlt sich der Kunden besser bei. 😂 Mensch, wenn selbst der Kundenservice das schon nicht soooo gut findet... 😂 Glaubt ihr davon auch nur ein Wort? Dann ist euch nicht zu helfen.


    Die Show wird doch immer, und zwar immer gleich abgezogen wenn Kunden sich beschweren. Glaubt ihr, nur weil einigen das nicht passt wird das einfach rückgängig gemacht? 😂


    Sagt dem Kunden das ihr ihn und sein Anliegen ernst nehmt, gebt ihm nicht das Gefühl das es euch egal ist. Und genau auf diese Blubberblase fallt ihr alle rein. 😇

    Schmähkritik und dumme Sprüche? 😂


    Na da haste dir ja 2 wunderschöne Worte gemerkt 🥳 Gut das du die so gekonnt einsetzen kannst 😂


    Ob du mich ernst nimmst oder in China ein Sack Reis umfällt.. Wen juckt das? 😂


    Sol ich dir Kritik in schöne weiche Watte verpackend das es nicht so doll wird 😂

    SO, meine Meinung is also dummes Geschwätz? Also ist das was andere sagen auch dummes Geschwätz die diesen App Zwang nicht wollen. Du bist ja ein ganz ein schlauer... 😂 Ach stimmt, neeee, du hast ja gar nicht verstanden worum es geht.. Also bist du ja gar nicht so schlau 😂

    Dann müsste man aber davon ausgehen das Congstar das auch versteht, und das scheint ja nicht der Fall zu sein. Scheiss egal was die Kunden sagen..🤬 Wir haben das beschlossen, ENDE. Dümmer und ignoranter kann man sich kaum verhalten..🫡

    Congstar hat immer noch nicht kapiert das man das SO nicht macht.. Aber, So soll es sein, sie werden merken was sie vom App Zwang haben..🤬


    Jedes seriöse Unternehmen bietet BEIDES an, Congstar scheint den Schuss nicht mehr gehört zu haben, also ob ich Trottel auf nem kleinen Bildschirm meine Daten verwalten will.. 🤬

    Ich schieße mich dem ganzen natürlich an, ich weiss nicht was bei Congstar in den Köpfen vorgeht, aber das Kundencenter zu schließen war das dümmste was sie jemals gemacht haben. Die App ist SO dumm und nicht mal fürs iPad angepasst, ich muss also alles auf dem iPhone machen.. Das ist so lächerlich..🤯


    Schämt euch für diesen Vorgang 🤬


    App Zwang war noch nie gut, aber das scheint man nicht zu begreifen. 🤬

    Sehr gut, dann hoffen wie mal das Congstar die besten Modelle aufnimmt 😇 Beten wir mal auf iPad Pro 13 zoll 256GB OHNE Mobilfunk 😇 Beim M2 war ja oft das Model mit Mobilfunk dabei und das ohne meist schon ausverkauft.. Das war immer schade ☹️


    Aber gut, ich hab euch im Blick 😂

    Der Liefervertrag ist mit der Abbuchung der Anzahlung geschlossen, wann die Auftragsbestätigung verschickt wird, ist irrelevant.

    Nein, das ist es NICHT. Die Augenwischerei, ich nenne es jetzt mal nicht Betrug fängt schon damit an, das mit VORSATZ auf der Webseite etwas vorgegegaugelt wird was NICHT stimmt. denn sonst würden bei mir als Beispiel das blaue 15er Pro rausgehen, es ist nämlich LIEFERBAR! Ein vernünftiger Anwalt würde Congstar den Ars.. etwas weiter öffnen, damit das mal ein Ende hat. Es hat einfach auch was mit Anstand zu tun, die Kunden so mit dem Ring durch die Nase durchs Dorf zu führen 🤬

    @Ronnen73 Danke, aktuell dauert es ca 4-5 Wochen.


    @Michi1967 tut mir leid, ich kann deinen Ärger total verstehen. Wir sind auch abhängig von Apple.


    Gruß Linda

    Linda, das ist KEINE Erklärung 😞 Was hat Apple mit euch zu tun, IHR müsst doch EHRLICH angeben was Sache ist, und die Webseite suggeriert DAS nunmal nicht.. Was is denn nur bis bei euch 🤬 Ihr sagt LIEFERBAR und die Lager sind LEER! 🤬