Nicht wenn es so kommt wie die ersten Leaks es andeuten 😂 Dann kotz ich im Spalt 🤮😂
Beiträge von Michi1967
-
-
Verfügbarkeit von ALLEN Modellen und Größen ist nicht gerade die Stärke von Congstar.. 😇
-
würd ich jetzt nicht mehr kaufen, es sind etwas mehr als 6 Monate..😉
-
Hallo und danke für die Antworten,
muss ich dann mit einer neuen Bestellung warten, bis der alte Ratenplan storniert ist, damit nicht zwei gleichzeitig laufen? Das Gerät müsste laut Sendungsverfolgung mittlerweile wieder bei euch eingegangen sein.
Hat die Stornierung und eine neue Bestellung irgendwelche negativen Folgen bzgl. der Schufa?
Danke und viele GrüßeNein, eigentlich nicht. Congstar prüft nicht die SCHUFA selbst, sondern so eine Art Scoring Karussell, wo viele andere Anbieter auch mit drin sind. Ein Storno hat keine Auswirkungen auf die SCHUFA..
-
schon wieder weg
so schnell konnte ich die Bestellung gar nicht fertig machen.
😂 anscheinend nur mit 5G?
Die 5G Variante ist wieder online, kein WIFI only..
-
dann siehst du mehr als alle anderen..
-
Kannst du vergessen, das erzählt Congstar schon seit fast einem Jahr und es kommt Nix, ich hab mein iPad Pro wo anders gekauft 👍
-
Gut erklärt, Congstar scheint es aber wohl nur auf die harte Tour zu lernen.. Jeder wie er mag 😂
-
Die zuständigen Ausichtsbehörden und Interessenberbände sind bereits informiert. Ich bin gesprannt, was die dazu sagen und vor allem tun werden.
Wir alle.. Mal sehn was sich tut 👍
-
Und für jemanden wie mich der eben sehr viel an Video dreht fehlt vor allem die Variante 1TB. Sehe ansonsten aber schon dass ich hier nicht für eine Vertragsverlängerung zu haben sein werde. Denn richtig gute Angebote gibt es wie ich hier anderweitig in Erfahrung gebracht habe nur bei absoluten Standardvarianten mit geringster Ausstattung. Damit fange ich allerdings rein gar nichts an.
iPhone im 2000 Euro Bereich haben wollen und dann mir aller Macht nach Rabatten zu suchen ist irgendwie seltsam. Entweder hab ich das Geld/Rate oder eben nicht. Wenn ich was haben will sollte ich es auch bezahlen können und nicht wie ein Kleinkind mit fast schon bösartigem Meckern nach Rabatten betteln 🤮 Seltsamer Kautz 🤢
-
Was redest du den für einen Unsinn, die "Zuzahlung" beträgt 179 Euro und monatlich 60 Euro für das 16 Pro Max mit 512 GB..
Wenn man nur rechnen könnte 😂
-
tut sich nix, ende Dezember is da.. 😩
-
Die iPads sind schon teuer genug, ich glaube nicht das sich Congstar mehr als die 256GB auf Lager legt, vielleicht die 512, mehr aber nicht.. Bei nem Einstiegspreis von gut 1500 Euro ist das vernünftig.. Schade ist nur das man die Naotextur erst ab 1TB bekommt, das sinkt zum Himmel 😩
-
Da bin ich gespannt, hoffen wir mal das sie ohne 5G kommen, also 11 und 13 zoll, 256GB ohne 5G.. Das wäre super..🤩
-
Tut sich nix.. ich warte auch drauf 😭
-
Die Max Modelle hatten letztes Jahr dieselben Schwierigkeiten 😉
-
Was heißt denn eigentlich pünktlich ? Bei mir steht aktuell auch der 27.09.
Na ja bei mir stand letztes Jahr auch NICHT das Erscheinungsdatum sondern 3-4 Wochen, bis zum bitteren ende und am Erscheinungstag war es in der Post 🥳 Versandmailkam einen Tag zuvor.. Nix für schwache Nerven 😂 Aber der Run war letztes Jahr gefühlt schlimmer auf den 15 Pro/Max.. Die meisten werden auf das 17er warten denn der ganze AI Käse wird ja eh nicht kommen, oder später. Ich warte auch bis zum 17er..😇
-
Gestern waren die beiden 10er online, in schwarz mit schwarzem band, jetzt sind alle wieder weg 😂
-
Ich hoffe, dass ich die Größe des Pro Max nicht bereue, nicht das es mir zu groß ist.
Ich komme dann von einem normalen iPhone 12 mit 6,1 Zoll zu 6,9 Zoll.
Aber ich denke, dass ich das iPhone noch in die Hosentasche bekomme, zum Glück sind bei uns Kerlen die Hosentaschen immer schön groß 😆
Das wird ein ziemlicher Kulturschock werden, das teil ist riesig,😂 hatte auch das Max, und bin letztes Jahr runter auf das normale Pro.. Jetzt ist alles wieder gut.. 👍
-
Warum kostet das Pro 169€ Anzahlung bei 256GB und nur 39€ bei 128GB und das Pro Max bei 256GB 79€??
Die AW1 0 kostet auch 119 Euro Anzahlung, das 16pro 39, versteh wer will 😂