Beiträge von Michi1967

Der Liefervertrag ist mit der Abbuchung der Anzahlung geschlossen, wann die Auftragsbestätigung verschickt wird, ist irrelevant.

Nein, das ist es NICHT. Die Augenwischerei, ich nenne es jetzt mal nicht Betrug fängt schon damit an, das mit VORSATZ auf der Webseite etwas vorgegegaugelt wird was NICHT stimmt. denn sonst würden bei mir als Beispiel das blaue 15er Pro rausgehen, es ist nämlich LIEFERBAR! Ein vernünftiger Anwalt würde Congstar den Ars.. etwas weiter öffnen, damit das mal ein Ende hat. Es hat einfach auch was mit Anstand zu tun, die Kunden so mit dem Ring durch die Nase durchs Dorf zu führen 🤬

@Ronnen73 Danke, aktuell dauert es ca 4-5 Wochen.

@Michi1967 tut mir leid, ich kann deinen Ärger total verstehen. Wir sind auch abhängig von Apple.

Gruß Linda

Linda, das ist KEINE Erklärung 😞 Was hat Apple mit euch zu tun, IHR müsst doch EHRLICH angeben was Sache ist, und die Webseite suggeriert DAS nunmal nicht.. Was is denn nur bis bei euch 🤬 Ihr sagt LIEFERBAR und die Lager sind LEER! 🤬

Danke für die schnelle Antwort!

Aber darf ich fragen, wie es dazu kommen kann, dass man Freitagsmittags nachfragt (16:15Uhr) & man gesagt bekommt, dass Alles nach Plan läuft und in der Regel die Geräte 7 Tage nach Zahlung verschickt werden & dann muss man doch noch länger warten? Das verstehe ich leider nicht, wie das so kommen kann. Deswegen bestellt man doch vor. Das heißt also, dass ich schon den Vertrag und Alles zahlen darf aber nur nutzen noch nicht. Was läuft da denn schief?

Liebste Grüße

Das ist das große Problem bei Congster. Sie nehmen es immer wieder in Kauf das sowas passiert. Getreu dem Motto: Lass die Kunden erstmal bestellen, wir haben zwar keine Ahnung wieviel iPhones hier bekommen aber das ist egal. Das Geld wird eh abgebucht, was solls. Sagen wir es mal so, das Geschäftsgebaren ist rechtlich ziemlich tief in ner grauen Zone, GANZ nahe an der Strafbarkeit. Denn wenn die Homepage den Kunden vorgaukelt das iPhones LIEFERBAR sind, sie aber nicht verschick werden weil die Anzeige Des Lieferstatus nicht in Echtzeit läuft, also auf den Lagerbestand zugreift ist das Wort Täuschung auch nicht mehr weit weg, Somit kann man schon sagen das die Moderatoren kaum was dafür können, Sie aber mit leeren Versprechungen und eigentlich inhaltlosen Geschreibe die Sache nicht besser machen. Und wenn ich weiss das es JEDES Jahr derselbe Mist ist dann muss ich insgesamt was ändern. Also Congstar. Das macht nur keiner, Daher ist der Unmut vieler nachzuvollziehen und besteht zu Recht. Ändern wird das nichts denn Congstar sitzt am längeren Hebel. Aber man weiss eben für die Zukunft bescheid.

@Michi1967 da du erst am 18.09. bestellt hast, wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Aktuell kann ich noch keine Angabe zum Liefertermin machen.

Gruß Linda

ok, danke dir, aber dann müsstet ihr mal auf eurer Homepage den Lieferstatus ändern, der steht nämlich bei den 128 und 256er Modellen auf GRÜN: LIEFERBAR.. Also für MICH also Kunde, selbst wenn ich es JETZT bestelle, hiesse das AUF LAGER und geht umgehend raus!

Das ist aber nicht so, das dürfte sehr verwirrend sein für manche. 😞

bei mir auch, keine 2 Minuten später kaum ne Mail mit Lieferverzögerung. 15 Pro in schwarz und einmal in Blau in 128GB

Trotzdem ging alles sauber raus. 😇

bestellt um kurz nach 14 Uhr. Bin allerdings auch Bestandskunde mit Vertragsverlängerung, weiss nicht ob das ne rolle spielt.😳

Also ich weiss gar nicht was ihr alle habt,😋 ich habs auch zügig bestellt und meine Versandmail kam gestern und sollte morgen zugestellt werden.🥳

Wenn steht AB 22. geht der Versand entweder AB dem 22. los oder als Frühbucher eben eher.. Was is daran nicht zu kapieren? Ich finds schon echt frech das manche sich hier erlauben, und dann auch noch nach Rabatt für ein nagelneues iPhone zu fragen..😂 Auf sowas muss man erst mal kommen..🤮