tut sich nix, ende Dezember is da.. đ©
iPad Pro 2024
-
-
Neu
Sind allgemein iPads geplant bzw. kommen da welche rein ?
-
-
Neu
Sind allgemein iPads geplant bzw. kommen da welche rein ?
Hallo Lipos1990 ,
ich fĂŒrchte meine BeitrĂ€ge altern nicht gut, wenn die GerĂ€te schon wieder nicht verfĂŒgbar sind. Dabei ist der letzte Stand, dass wir die Pro Modelle seit Q4 2024 im Bestand haben sollen. Weitere iPad Air GerĂ€te sollen uns im Februar erreichen.
Prognostizieren möchte ich dann aber lieber nicht weiter. Fakt ist einfach, dass die VerfĂŒgbarkeit hier bei uns nicht ausreichend ist, um sich darauf zu verlassen. Sorry!
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo Lipos1990 ,
ich fĂŒrchte meine BeitrĂ€ge altern nicht gut, wenn die GerĂ€te schon wieder nicht verfĂŒgbar sind. Dabei ist der letzte Stand, dass wir die Pro Modelle seit Q4 2024 im Bestand haben sollen. Weitere iPad Air GerĂ€te sollen uns im Februar erreichen.
Prognostizieren möchte ich dann aber lieber nicht weiter. Fakt ist einfach, dass die VerfĂŒgbarkeit hier bei uns nicht ausreichend ist, um sich darauf zu verlassen. Sorry!
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
sind verfĂŒgbar , danke dir fĂŒr die Info
Bilder
-
Neu
dann siehst du mehr als alle anderen..
-
Neu
dann siehst du mehr als alle anderen..
schon wieder weg
so schnell konnte ich die Bestellung gar nicht fertig machen.
Edit : wieder drin
-
Neu
schon wieder weg
so schnell konnte ich die Bestellung gar nicht fertig machen.
đ anscheinend nur mit 5G?
Die 5G Variante ist wieder online, kein WIFI only..
-