Moin zusammen.
sagt mal, beabsichtige Congstar die neuen iPad Pro 2024 ins Sortiment aufzunehmen? đ
Moin zusammen.
sagt mal, beabsichtige Congstar die neuen iPad Pro 2024 ins Sortiment aufzunehmen? đ
Hallo Michi1967,
vielen Dank fĂŒr dein Interesse. Das neue iPad wird voraussichtlich auch bei uns ins Sortiment aufgenommen. Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen. Wie bei den meisten Apple Veröffentlichungen der letzten Jahre, ist die Nachfrage und damit auch die Lieferzeit anfangs sehr hoch.
Ich gehe davon aus, dass wir konkretere Informationen dazu im Juni haben werden. Schaue gerne in den nÀchsten Wochen mal auf der Webseite vorbei
GruĂ Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
immer noch nix da.. ihr seid aber diesmal echt lahm was das iPad angeht đ
Gibts denn immer noch nix neues? đ
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Linda bekommt ihr irgendwie raus was da bei euch los ist mit dem Ipad?âčïž
leider nicht, ich kann dir nur raten regelmĂ€Ăig auf unsere Seite zu schauen. Genaue Daten bekommen wir nicht.
GruĂ Linda
Das wĂŒrde mich natĂŒrlich auch interessieren, wann die IPads zu VerfĂŒgung stehen đ
Moin Vendetta987,
aktuell gibt es leider keine Neuigkeiten. Daher einfach weiterhin unsere Website im Auge behalten đ.
GruĂ Stephanie
Das wĂŒrde mich natĂŒrlich auch interessieren, wann die IPads zu VerfĂŒgung stehen đ
Ich wĂŒrde fast sagen "kannste Knicken", in 2 3 Wochen kommen die neuen iPhones, ich glaube kaum das da zeitgleich neue iPads kommen, so gut 6 Monate nach Marktstart đ Eil ja alles nicht đ€Šđ»ââïž
Hallo,
Gibt es schon was neues, wann Ihr die 2024 iPad Proâs bekommt ?
Nein, wir haben kein Datum das wir nennen können, sorry. Behalte am besten unseren Shop regelmĂ€Ăig im Auge.
GruĂ Steffi
Neu
Hallo,
Gibt es Neuigkeiten, wann das iPad verfĂŒgbar sein wird?
Neu
Hallo,
Gibt es Neuigkeiten, wann das iPad verfĂŒgbar sein wird?
Hallo adel ,
das hat sich alles ganz schön verzögert. Die letzte Information dazu war, dass es im vierten Quartal Anfang Dezember endlich in 11" und 13" mit jeweils 256 GB ins Sortiment kommt. Schau also in den nÀchsten Wochen gerne auf congstar.de vorbei.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan