Wieso wird eigentlich immer noch nicht der Lagerbestand bzw. die Verfügbarkeit auf der Bestellseite aktualisiert ???
Dort steht teilweise immer noch, sofort lieferbar oder in 1-2 Wochen je nach Gerät….!
Also ich bestelle schon seit vielen Jahren und verkaufe dazu selber seit ca 16 Jahren, was sehr unseriös klingt ist, erst sagen das es 3 Tage nach Release anscheinend versendet wird und dann hört man erstmal nichts mehr.
Bei Bestellung stand sofort lieferbar, also im Jahr 2023 sollte das wohl kein Problem mehr sein, sein Warenbestand zu aktualisieren.
Ich mein jetzt 4 Tage nach Release ist es ja immer noch nicht geregelt, stattdessen müssen alle Besteller ständig nachfragen wie der Status ist oder ob es sich verschiebt…..
Wenn man unter seinem eigenen Profil schaut, steht immer noch in 5-10 Werktagen.
Erst heute in der Nacht stand dran, Lieferung verzögert sich.
Jetzt heißt es ja angeblich 4-5 Wochen, wenn selbst Apple erst zur 1 November Woche ca liefern kann, wird es hier auf jeden Fall nicht schneller gehen!
(Also denk ich mal nennt ihr einfach die gleiche Lieferzeit wie Apple sie auf ihrer Webseite selbst nennt, somit dürfte es wieder nur eine Schätzung sein und könnte sich also auch noch weiter über die 4-5 Wochen verzögern bei euch)
Ein Unternehmen muss und hat normal auch ganz genau den Einblick wie der Lagerbestand ist usw von dem her muss man ausgehen, das einfach verkauft wurde um Kunden zu sammeln und dann drauf zu hoffen das diese eh einfach warten werden….
(Obwohl man natürlich weiß, es sind keine Geräte verfügbar)
Also alles andere ergibt null Sinn und spätestens Stunden nach dem Release am Freitag den 22.09.23 hätte man seinen Bestand auf eurer Website korrekt aktualisieren müssen, ich mein bei Apple zB geht es ja auch!
Ich möchte das mein Handytarif, etwas später beginnt, ansonsten würde ich den Handytarif erstmal widerrufen und eventuell neu abschließen sobald ich ein Handy bzw mein bestelltes iPhone von euch erhalten habe.
Und wenn ich lese das es seit Jahren hier schon so abläuft, verstehe ich nicht wieso man sich da nicht bessert?!!!
Ich mein was soll das sein, unnötige Arbeits und Lebenszeit Verschwendung, denn die ganzen Beantwortungen von fragenden Kunden, wann sie denn mit der Lieferung rechnen können……
Wie gesagt man ist im Jahre 2023, es gibt Computersysteme usw, da kann sofort der Lagerbestand auf Echtzeit aktuell gehalten werden und dementsprechend auch die Bestellseite!
Das ist aber nur meine Meinung und soll nicht meine Unzufriedenheit zeigen, ich habe kein großes Problem damit, da ich mein aktuelles Gerät noch gut nutzen kann.
Es ist nur ein Handy und nichts lebenswichtiges, aber dennoch sollte man ehrlich und korrekt mit den Kunden umgehen und wenn die Mitarbeiter alle wirklich nichts wissen, mal intern in der Firma einiges modernisieren bzw Ordnung reinbringen!