iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | VorbestellungđŸ“±

• Ich seh leider nichts? Was soll da sein?

Das Spaltmaß von dem Glas das auf der RĂŒckseite eingesetzt wurde.

Sieht quasi so aus, als ob es nicht mittig eingesetzt wurde, der Spalt zum Rahmen nach außen hin hat einen kleinen Spalt.

Auf der anderen Seite ist zB kein Spalt zu sehen.

Habe mir jetzt auch etliche Twitter bzw. X BeitrÀge angeschaut, habe bis jetzt keins gesehen wo ist nicht so ist.

Also entweder ist es so gewollt oder viele hatten Pech, schlechte Verarbeitung der Massenproduktion.

Meins ist wie gesagt auch so.

Ich denk langsam wirklich das ist so, denke nicht da so viele GerÀte alle den selben Fehler haben.

Eventuell mussten sie es so machen, im Fall einer Reparatur zB, dass sie das Glas so leichter rausnehmen können.

Ansonsten kann ich mir nichts anderes vorstellen warum das so gewollt sein könnte.

• OH ja, jetzt sieht man es.. Puh..😒 Tja, fraglich ops das im Alltag auffĂ€llt.. Aber So Apple like ist das nicht đŸ˜©

Ja das stimmt, deswegen denke ich es musste aus irgend einem Grund so sein.

Denn so wie wir Apple kennen, ist bei denen ja immer alles perfekt, gerade was das Design betrifft.

Habe mir jetzt auch noch weitere Videos und Bilder sogar von der Apple PrÀsentation bzw hands on wo jeder das Handy zum ersten Mal begutachten konnte.

Und auch da konnte ich es sehen, glaube kaum das Apple dort GerÀte ausstellt und die Presse und etliche Fotografen bzw Journalisten vor Ort sind.

Das wĂŒrde nicht zu Apple und allgemein keinem so großen Unternehmen passieren.

• Also Ă€rgerlich ist das, aber wird das im Alltag auffallen? Also ist es den Stress wert mit retour und der Hoffnung das es besser wird.. Das ist die Frage 😉

Nein sieht man dann nicht und ich denke mittlerweile das ist echt so gewollt, auch wenn ich den Grund nicht nachvollziehen kann persönlich.

Eine Retoure wĂŒrde dann sowieso nichts bringen, denn es ist bei jedem iPhone das ich bis jetzt gesehen habe so, entweder auf der linken oder rechten Seite.

Und wie gesagt glaube wirklich kaum das Apple an der Apple Keynote die ausgestellten GerÀte mit Verarbeitungsfehlern ausstellt und obwohl da so viele Kameras und Leute aus aller Welt da waren.
    Das wĂ€re nicht Apple typisch, denn die legen ja wirklich Wert auf gute Verarbeitung und Design, sieht man ja jetzt speziell auch wieder beim Air, das ist optisch ein SchmuckstĂŒck.

Schaue mir meins nachher nochmal in Ruhe.😅

• Also bei dem blauen oben kann ich das nicht erkennen.. 😳

Ich auch weniger, aber da ist es wohl auch auf der rechten Seite, kann man nicht so gut erkennen auf dem Bild.

Man sieht es da wohl bloß nicht so, da das GerĂ€t dunkler ist.

Aber habe es auch beim blauen sonst ĂŒberall gesehen.

Hier noch ein Bild von der Apple Keynote Ausstellung, man sieht den Spalt da auch, man muss nur links mit rechts vergleichen dann fĂ€llt es auf.👍

Könnte vielleicht auch am Licht und Schatten liegen, muss das nachher mal nochmal genau anschauen.