Hallo Christian,
App wurde gelöscht und neu installiert.
Hat leider keine Abhilfe gebracht. Es ist immer noch die alte März Rechnung zu sehen.
Beim Gerät handelt es sich um ein iPhone 14 Pro.
Danke fürs schnelle kümmern 👍
Hallo Christian,
App wurde gelöscht und neu installiert.
Hat leider keine Abhilfe gebracht. Es ist immer noch die alte März Rechnung zu sehen.
Beim Gerät handelt es sich um ein iPhone 14 Pro.
Danke fürs schnelle kümmern 👍
Hallo Patrick,
ich habe mich gestern Abend und auch jetzt gerade noch einmal erneut von der App abgemeldet und neu angemeldet. Hat leider nicht geholfen.
Die letzte aktuellste iOS Version lautet 18.4.1 und die Version der Congstar App lautet 4.17.2
Wenn ich in der E-Mail auf zur Rechnung klicke, lande ich leider Gottes wieder bei der März Rechnung.
Hallo Congstar Team,
ich habe gestern meine Email erhalten, dass die neue Rechnung aus April abrufbereit steht.
Wenn ich sie in der App aufrufen möchte, so ist diese für April nicht da und es wird nur die März Rechnung angezeigt.
Mögt ihr mal schauen bitte. 😊
Hallo Congstar Team,
kann es sein dass erneut keine Daten eingespielt werden? Ich vermisse die erneut die Minuten die nicht gezählt werden.
Die Verbrauchsanzeige für das Datenvolumen werden jedoch erfasst.
Hallo Gemeinde,
seit dem letzten iOS Update, bemerke ich dass in der App neue Telefonate sowie SMS nicht gelistet werden.
Das letzte Telefonat wurde am 07.04.25 in der App aufgeführt. Natürlich habe ich nach diesem Datum Telefonate geführt. 😉
Ausloggen und einloggen haben keinen Erfolg gezeigt. Auch Neustart des iPhones nicht. Gibts aktuell Probleme mit der App?
Herzlichen Glückwunsch Congstar Team.
Ich bin damals mit meinen Nummern viel zu spät zu euch gewechselt und bereite es, dass ich es nicht schon eher getan habe.
Ich bin gerne bei euch und bin auch sehr über dieses Forumsformat erfreut, dass einem immer schnell geholfen wird. Macht weiter so.
Ich hatte irgendwo mal hier im Forum gelesen, dass man in den Einstellungen der Fritzbox sehen kann, wieviel die Leitung hergibt um so besser zu entscheiden, ob sich ein Tarifwechseln lohnt.
Weiß einer etwas genaueres? Kann auch sein, dass ich damals etwas falsch verstanden habe.
Ich verstehe einfach nicht, warum man „immer“ meckern muss um einfach mal dankbar zu sein.
Ich habe mich total gefreut, zumal ich von der Aktion nichts wusste. Als ich die App öffnete wurde ich direkt mit dem Geschenk begrüßt. Was für eine tolle Geste. 🤲 👍
Danke Congstar, feiert schön und viele Grüße an alle Mitarbeiter.
Ich frage nur mal aus reiner Interesse. Die MMS Sperre hat keinen Einfluss auf den RCS Versand, oder?
Zitat:
Wer nach der Testphase jedoch bei congstar bleiben möchte, kann jederzeit die ursprüngliche Nummer zu congstar über die Rufnummernmitnahme übertragen.
Meine Frage:
Kann man später (ohne Buchung des kennenlern Angebots) seine Rufnummer Portieren? Für mich liest das so, als ob das nachträglich geht, aber bisher nicht angeboten wurde. 😊
Das ist keine Kritik, sondern wäre nur cool wenn es so wie beim roten Anbieter nachträglich möglich wäre die Rufnummer zu Portieren.
Alles anzeigenIch dachte mir, ich frage einfach mal per Chat noch, ob ich in den neunen Tarif wechseln kann, und meine Rabatte erhalten bleiben!
Die Mitarbeiter hatte mir den neunen Tarif angeboten, und zwar mit allen Rabatten, aber mit 10GB weniger, das war mir auch klar.
Ich fand es ok, und meinte ich würde dann wechseln wollen. Als die E-Mail kam mit der Zusammenfassung, stand auf einmal ein anderer Preis. Die Mitarbeiterin meinte dann, sorry da hätte Sie sich verlesen. Und ich hätte Pech gehabt, sie könnte mir den Tarif nur zum höheren Preis anbieten. Ich habe dankend abgelehnt!
Congstar für mehr UNfair! 🤦🏼
Welcher Preis wird dir denn in der App angezeigt? Ist das nicht der gleiche, welchen man dir vom Support angeboten hat?
Die neuen Tarife sind auf der Homepage online und stehen in der App zum Wechseln zur Verfügung.
Habe gerade mal einen Wechsel angestoßen.
Laut Bestätigung soll der Wechsel zum 25.2. erfolgen. Bin gespannt ob’s klappt. 😎
Ich kann die Reaktionen durchaus verstehen, insbesondere wenn BF Angebote verloren gehen.
Für mich persönlich ergibt sich gerade ein Vorteil. Der gleiche Tarif mit 5G inkl und das weiterhin für 22€.
Bestandskunden hätten durchaus die 5G Option erhalten und umgestellt werden können. Aber wie bei vielen anderen Unternehmen gibts leider hier und dort kleine „Umstände“ oder Einschnitte die nicht für einen persönlich zugeschnitten sind. Daher wird’s unternehmerisch schwierig werden alle Kunden zusammen abzuholen.
Ich selbst benötige keinen 5G Zugang und auch keine 50GB. Wie oben erwähnt wird’s für mich ein Vorteil werden.
Ich wollte nur mal meine Meinung geteilt haben und feiere Congstar dennoch für ihre Flexibilität.
P.S.: Wer lange genug bei Congstar ist, der wird wissen das der nächste BF Deal sicherlich attraktiver sein wird. Haltet durch.
Hallo Congstar Team,
für meine Rufnummer mit der 9 am Ende habe ich eine Kündigung hinterlegt. Die Nummer soll mitgenommen werden. Könnt ihr bitte Freigabe erteilen.
Vielen Dank im Voraus. 😊
Hallo Congstar Team,
ich habe einen weiteren Mobilfunk Vertrag mit der Endziffer 7 abgeschlossen.
Einen Tag später hatte ich einen Tarifwechsel beantragt und die Umstellung hat ohne Probleme geklappt. 👍
Gleichzeitig habe ich einen Freund geworben und ich hatte eine Bestätigung bekommen dass der Code erfolgreich eingelöst wurde. Mir ist nun aufgefallen dass die Bestätigung für die vorherige Vertragsnummer bestätigt wurde.
Mir war nicht bekannt, dass durch den Tarifwechsel eine neue Vertragsnummer erstellt wird.
Ist der Freunderabatt nun verloren, oder bleibt diese bei einem Tarifwechsel bestehen?
Hallo Congstar Team, könnt ihr bitte für meine 007 Rufnummer die Sperre aktivieren?
Vielen Dank im Voraus. 😊
Hallo Congstar Team,
hallo Forum,
ich habe 2 Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Heute war der große Tag an dem meine zweite Nummer zu Congstar portiert und aktiviert wurde.
Ich habe versucht auf der neuen Nummer einen Tarifwechsel anzustossen was leider mit einer Fehlermeldung abgelehnt wird. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und es geht auch erst am nächsten Werktag. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich zB. keine Optionen wir 5G buchen kann.
Kann mir einer sagen, ab wann der Tarifwechsel vorgenommen werden kann?
Die zweite Frage lautet, gabs nicht mal einen Prepaid Tarif ohne Grundgebühr? Falls ja, wo finde ich den? Ich finde den leider nicht mehr.
LG
Erdi
Liebes Congstar-Team,
ich habe am Samstag eine Bestellung für den Allnet M Flex Tarif mit Rufnummernmitnahme zu euch beauftragt. Der Auftrag für meine … 007 Nummer wurde bestätigt, und die Freischaltung erfolgt am kommenden Montag. 👍
Nach der Black-Friday-Aktion dachte ich, ich schaue, ob ich vielleicht ebenfalls die 60 GB für meinen Neuvertrag erhalten könnte. Angeboten wurden mir 35 GB, was ich dann angenommen habe.
Nun habe ich als Bestandskunde über die App die Konditionen für einen Tarifwechsel meiner …199 Nummer geprüft. Dabei habe ich gesehen, dass der Allnet M Flex mit 50 GB ebenfalls für 22 EUR verfügbar ist.
Besteht die Möglichkeit, meinen Tarif bei der …007 Nummer entsprechend anzupassen? Falls dies nicht möglich ist, ab wann wäre ein Tarifwechsel möglich?
Vielen Dank für eure Rückmeldung und eure Unterstützung!
Nach 4 Jahren hatte ich mich gewöhnt kein Logo auf dem iPhone zu haben. Nun muss ich mich daran gewöhnen, dass eines da ist.
Danke dass unsere Wünsche erhört wurden. 😊🙏