Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Gestern habe ich das IPhone 17 Pro per Einmalzahlung bestellt. Die Rechnung ist schon da und am Montag soll der Betrag von 1303,99 € abgebucht werden. Das ist auch in Ordnung. Ich hoffe jetzt, dass das IPhone genauso zeitnah versendet wird wie die Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt ist.
Es ist das erste Mal, dass ich ein Gerät bei Congstar bestelle und wenn das klappt, will ich noch das iPhone 17 Pro Max bestellen.
Hey bin neu hier unsd wollte mal Fragen ob denn schon jemand eine Versandbestätigung von seinem IPhone 17 Pro Max 256Gb cosmic Orange bekommen hat. Bestellt habe ich am 12.09.2025 um 14:22.
Das ist aber immer so, Pro Max kommt fast NIE pünktlich, weil, umso teurer umso begehrter 😂 Is jedes Jahr so.. Das 2TB Max in Orange war bei Apple als erstes weg.. 😉
Und bei den pro Modellen kommt es eben auch auf die Uhrzeit der Bestellung, die Farbe etc. an..
Hey bin neu hier unsd wollte mal Fragen ob denn schon jemand eine Versandbestätigung von seinem IPhone 17 Pro Max 256Gb cosmic Orange bekommen hat. Bestellt habe ich am 12.09.2025 um 14:22.
deine Anzahlung haben wir erhalten und dein Gerät wird voraussichtlich am 25.09. an den Versand übergeben. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Handy verschickt wird.
Meine Kolleg*innen haben sich noch nicht zurückgemeldet. Wie bereits geschrieben, kann das auch ein wenig dauern. Bitte sieh in der Zwischenzeit von weiteren Rückfragen dazu ab. Wir kommen auf dich zu!
deine Anzahlung haben wir erhalten und dein Gerät wird voraussichtlich am 25.09. an den Versand übergeben. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Handy verschickt wird.
Meine Kolleg*innen haben sich noch nicht zurückgemeldet. Wie bereits geschrieben, kann das auch ein wenig dauern. Bitte sieh in der Zwischenzeit von weiteren Rückfragen dazu ab. Wir kommen auf dich zu!
Gruß Christian
Hey Christian,
alles Klar, vielen Dank für die Info.
Ich nehme dies zur Kenntnis und werde auf Ihre Rückmeldung warten 🙏