Beiträge von DonSolrac
-
-
Hallo liebes Congstar Team,
Ich habe bei meine 3 Tarifumstellungen als Bestandskunde leider ebenfalls nicht den besagten 2,20 € ‚MYDEALZ’ Rabatt erhalten.
(Code X10ANFMMD)
Viele Grüße
-
Hey DonSolrac Deine drei Tarife haben aktuell keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann bei einem Wechsel auch kein neuer Code berücksichtigt werden, sorry
Hab aber ein Rabatt auf der Rechnung. Ist das nicht CB?
-
Hallo,
auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen für alle drei Vertäge von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ wo ich jederzeit kündigen kann wechseln.
Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt .
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
-
-
Hallo,
wurde letztes Jahr auch von Black Deal 2022 zu 2023 geupdatet. Werde meine 3 Verträge auch Automatisch geupdatet?
Danke schon mal für die Antwort.
-
-
welch ein wunder!
bei mir ist es eben gerade auf versandvorbereitung gesprungen.
dann sollte es ja nicht mehr lange dauern, ca 5-10 tage steht da.
juhuuuu
15 pro max 256 titan natur
Wann hast du Bestellt?
-
Hallo zusammen, gib es zu meine Bestellung schon was neues?? Sollte innerhalb der letzten drei Wochen kommen.
-
Gerade hat sich der Status von Lieferverzögerung auf Endspurt geändert
Wann und welches Model hast du Bestellt?
-
Steht der Bestellstatus bei dir auch auf Versandvorbereitung
-
Hab die Mail auch bekommen, iPhone 15 pro Max 256 Titan Natur. Am 15.9 um 15 bestellt.
-
Wie verlässlich ist die Änderung des Lieferstatus auf Endspurt bei meiner Bestellung? Ist das auch wieder irreführender Bullshit? Bitte um Rückmeldung.
Welches Model und wann hast du bestellt?
-
Ich glaube die dunklen Farben sind überall schneller lieferbar. Aber schön, dass doch schon wieder Geräte verfügbar sind und ausgeliefert werden.
Ich werde mich wohl noch länger gedulden müssen (iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur am 16.09) bestellt. Freut mich aber für diejenigen die es bereits in den Händen halten.😊
Dann müsste ich vor dir bekommen, hab das selbe Model bestellt. Hab am 15.09 um 15 Uhr bestellt unnd momentan immer noch nicht lieferbar.
-
Es scheint hier wieder etwas voran zu gehen, liebes Congstar-Team gibt es auch zu meine Konfiguration irgendwelche Infos?
-
Hallo Congstar-Team, hat sich bei meinen Model schon eine etwas geändert? 🫣
-
Ich hab auch die Änderung von rot auf Endspurt und am 15.9 bestellt.
Welche Zeit und Model?
-
Jetzt sieht es wieder anders aus ? 😅🤔
Bei dir auch ?
Kann ein Congstar Mitarbeiter sagen was das bedeutet bzw ob es weiterhin bei einer Verzögerung von 7 Wochen bleibt oder doch jetzt schneller geht ?
Bei mir hat sich nichts geändert. Wann hast du bestellt?
-
Bei mir sieht es aktuell so aus
Bei mir auch.
iPhone 15 Max 256 Natur 15 Uhr bestellt.
-
Hey lexington ,
leider verzögert sich der Versand, Stand jetzt, um ca. 6-7 Wochen, das Gerät ist auch erstmal aus der Vermarktung genommen worden.
gleiches gilt leider auch für dich DonSolrac .
Gruß Patrick
Wollt ihr damit sagen das aus dem Lieferung zum 22.9.23, danach 4-5 Wochen und jetzt 6 -7 Wochen geändert hat und keiner teilt was mit. Außer man frag hier nach. Das macht mich echt sauer, man fühlt sich ver@rscht. Das Wort ist sogar zensiert.