Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

• Hallo,

auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen für alle drei Vertäge von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ wo ich jederzeit kündigen kann wechseln.

Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt .

Vielen Dank!

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.

Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Guten Morgen,

ich würde auch gerne mit meinen 2 Allnetflat M in den Black Friday Deal wechseln, CB Code ist eingetragen.

Kostet die Monatlich kündbar Option extra?

Aber ich finde das beworbenen IPhone 15 für 613 Euro nicht. Kann mir jemand helfen? Ich hätte da gerne jeweils eines pro gewechseltem Vertrag. Einmal Zahlung.

Danke

Grüße

orti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von orti ()

das subventionierte iPhone gibt es nur in Verbindung mit einem 24M Vertrag.

Wenn es nur die flex. Variante sein soll, kostet diese nicht extra.

• Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank für die Tarifänderung. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MarkusW ()

Hallo,

auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen für meinen Vertrag von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ wo ich jederzeit kündigen kann wechseln.

Ich habe einen aktuellen CB Code, weiß aber leider nicht wo ich diesen angegeben muss, bitte daher um Support!

Vielen Dank!

Wiese79

Ich habe einen aktuellen CB Code, weiß aber leider nicht wo ich diesen angegeben muss, bitte daher um Support!

Diesen kannst du nur einlösen, wenn du schon jetzt einen CB Vorteil nutzt.

Falls ja: Dann trage ihn bei deinen Legi-Daten im Profil im Feld Handy/Router ein. Das Feld sieht nur der Support.

Hallo congstar Team,

Vielen Dank!

Guten Morgen,

ich möchte gerne auf den BF Deal AllnetFlat M Flex mit GB+ inkl. CB (im Profil hinterlegt) umgestellt werden. Einen CB Vorteil nutze ich schon im aktuellen Tarif. Bitte die 5G Option beibehalten

Den AGB und dem Widerrufsrecht stimme ich zu.

Vielen Dank :) ,

Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KevinF ()

• Hallo congstar Team,

Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo,

Ich möchte gerne in den aktuellen Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ wechseln. Bitte mit 5G Option.

Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

das subventionierte iPhone gibt es nur in Verbindung mit einem 24M Vertrag.

Wenn es nur die flex. Variante sein soll, kostet diese nicht extra.

Guten Morgen Team Congstar, dann nehme ich auch gerne beide Allnet Flat M, mit neuer Vertragslaufzeit im Black Friday Angebot, plus IPhone 15 128 Gb in schwarz zu 613 Euro Einmal Zahlung und einmal IPhone 15 128 Gb in Rose zu 613 Euro Einmal Zahlung. Ich habe die Wirderrufsbelehrunng gelesen und erkenne die AGB an.

Ich würde mich freuen wenn das so klappt

Grüße

Carsten

CB Code ist hinterlegt.

Grüße

orti

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln. Die 5G Speed Option benötige ich nicht.

Des Weiteren nutze ich einen Freundeskreis-Rabatt von 10%, den ich gerne behalten möchte.

Vielen Dank!

Hallo liebes Congstar-Team,

Ich würde gerne meinen aktuellen Tarif auf den „Allnet Flat M mit GB+“ Tarif mit dem Black Friday Angebot umstellen und dabei meine Corporate Benefits-Vorteil mitnehmen. Der aktuelle Code ist in meinem Konto hinterlegt.

Ich hätte gerne die monatlich kündbare Variante mit der 3€/Monat 5G Option.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Rafael

Die Wartung der Systeme war offenbar erfolgreich. In der App sind die BF Angebote eingepflegt. Das ist ja der schnellste Weg, um von den Angeboten zu profitieren.

Auch wenn für mich nichts passendes dabei ist. Partner Karten Angebot teurer (bisher 11 Euro für 30 GB). Und das downgrade des L Tarifs mit 10 GB mehr im M Tarif kostet dann weiter 22 Euro. Ich sehe es mal so…. Da habe ich im April 24 schon BF Deals bekommen :)

Nette Aktion. Vielleicht nächstes Jahr dann.

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

JOAKA4

Hallo,

auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen für meine beiden Verträge (Allnet Flat M Flex und Allnet Flat M) auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ wo ich jederzeit kündigen kann.

Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt .

Vielen Dank und Grüße!

Hallo liebes Congstar Team,

hiermit beauftrage ich einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ FLEX" (60GB, monatlich kündbar, 22 Euro/mtl. abzgl. Corporate Benefits Rabatt):

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)

- Zuzüglich 5G (100Mbit/s) Option für 3 EUR/Monat extra

- Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt

- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt

- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Der Tarifwechsel soll nur für meine Hauptkarte durchgeführt werden. NICHT für die Partnerkarte.

Vielen Dank & Grüße

Shakira