Hey theke100 ,
aktuell hast du keinen gültigen CB Vorteil, du hattest im Ursprungstarif mal einen, in der Zwischenzeit wurde der Tarif aber schon 2x gewechselt. Ich kann dir also gern den gewünschten Wechsel in das Angebot (mit 5G Speed Option) einstellen, kann aber deinen hier hinterlegten CB Code dafür nicht nutzen.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo theke100 ,
dein corporate benefits Vorteil ist mit Tarifwechsel zum 25.11.2021 verfallen. Dein Wunschtarif hätte also eine Grundgebühr von 22,00 €. Teile mir bitte mit, ob ich den Wechsel trotzdem vornehmen soll. Diesen kannst du im Zweifel aber natürlich auch einfach selbst über die App beauftragen.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHallo theke100 ,
dein corporate benefits Vorteil ist mit Tarifwechsel zum 25.11.2021 verfallen. Dein Wunschtarif hätte also eine Grundgebühr von 22,00 €. Teile mir bitte mit, ob ich den Wechsel trotzdem vornehmen soll. Diesen kannst du im Zweifel aber natürlich auch einfach selbst über die App beauftragen.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan, finde zwar sehr Schade das ich als langjähriger Kunde nicht mehr von CB profitieren kann aber bitte trotzdem den Tarif auf Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ für 22 Euro umstellen und die 5G Option für 3 Euro dazubuchen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank