Alles anzeigenVielen Dank für die Umstellung, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mich jetzt als Kunde mehr als benachteiligt fühle.
Wie ich im Nachhinein erfahren habe (siehe mydealz), haben einige Bestandskunden über die 0800 Hotline im Rahmen einer Kündigung und eines Rückholangebots exakt denselben Tarif, inklusive 5G, für lediglich 19 bzw. teilweise (je nach Mitarbeiter) für 20 EUR erhalten.
Das ist nicht gerade fair. Wie kann es sein, dass hier solche Unterschiede gemacht werden? Sollten hier nicht alle Kunden gleich behandelt werden?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Und noch mehr würde ich mich über eine entsprechende Gleichbehandlung freuen.
Wird die Anfrage entsprechend an die Fachabteilung weitergeleitet?
Aufgrund der aktuellen Situation habe ich meinen aktuellen Vertrag vor lauter Frust gekündigt und ich bin an einem passenden Angebot interessiert.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.