Da bin ich gespannt, hoffen wir mal das sie ohne 5G kommen, also 11 und 13 zoll, 256GB ohne 5G.. Das wäre super..🤩
Sie sollten auf das Schlimmste hoffen.
Da bin ich gespannt, hoffen wir mal das sie ohne 5G kommen, also 11 und 13 zoll, 256GB ohne 5G.. Das wäre super..🤩
Sie sollten auf das Schlimmste hoffen.
Die 5G Option wurden Kunden nie vom Support kostenlos angeboten. Möglicherweise hat die Kundenrückgewinnung nach einer Kündigung einzelenen Kunden das angeboten, aber auch hier gab es schon Beiträge das dies sehr selten klappte.
wer weiß...
Ich wurde kürzlich gehackt.
Am Donnerstag hat Prince of Persia - The Lost Crown völlig verdient den Game Award für Innovation in accessibility bekommen. Ist schon Wahnsinn was man hier alles einstellen konnte.
Ist halt doch nicht alles Schrott was aus Frankreich kommt.
Jeder versteht das.
ZitatOb Summer Game Fest, Nintendo Direct oder State of Play: Ich persönlich liebe es, mich über kommende Videospiele zu informieren und freue mich dabei über jede Ankündigung. Ich bestelle aber niemals Games vor und verrate euch heute, warum ihr euch das ebenfalls gut überlegen solltet.
Weshalb Sollte ich überhaupt Videogames pre-ordern?
Ganz ehrlich: Oft ist es der pure Hype um ein neues Game. Mit einer Vorbestellung könnt ihr direkt am Erscheinungsdatum loslegen - bei einigen Titel sogar schon früher, wenn ihr einen kostenpflichtigen Vorabzugang kauft.
Wenn ihr voll im Trend sein und mitreden wollt oder ihr euch die rare physische Sammleredition ins Regal stellen möchtet, ist Pre-Ordern bestimmt euer Ding. Letzten Endes spielt hier meistens die gute alte FOMO (fear of missing out) eine große Rolle. Vorfreude ist die schönste Freude und setzt reichlich den körpereigenen Glücklichmacher Dopamin frei. Das ist übrigens der gleiche Botenstoff der auch bei Mediensucht beteiligt ist.
Normalerweise bestelle ich Spiele nur dann vor, wenn der zweite Teil des Spiels herauskommt und ich den ersten bereits abgeschlossen habe. Wenn mir der erste Teil gefällt, bin ich mir sicher, dass die Fortsetzung würdig sein wird.
Vielleicht reparieren sie es wieder?!
vielen dank!!!!
Hallo Linux_Tux,
möchtest du einfach nur hinter dem Modem eine eigene Firewall nutzen, so sollte das möglich sein je nach Router. Bitte beachte, das wir bei congstar, Support nur für Fritz!Boxen anbieten und diese bieten nicht die Möglichkeit einer Bridge. Willst du allerdings hinter dem Modem ein Subnetz betreiben, so ist das nicht möglich.
Gruß Stephanie
jetzt verstehe ich alles