Neu
Guten Tag
Ich besitze seit einem Monat den congstar Zuhause 100 Flex Tarif für 35 €
Aktuelle gibt es diesen mot Gutschein BF24 für 31,50 € monatlich
Gibt es als Bestandskunde die Möglichkeit diesen auch für die 31,50€ zu erhalten ?
Neu
Guten Tag
Gibt es als Bestandskunde die Möglichkeit diesen auch für die 31,50€ zu erhalten ?
Neu
Alles anzeigenGuten Tag
Hast Du mal geschaut, ob du den Wechsel in der App selbstständig vornehmen kannst?
Ansonsten - falls noch nicht geschehen - deine Legi-Daten einmal vollständig im Profil hinterlegen (sieht nur der Support). Dann schaut sich der Support das morgen im Detail mal genau an
Neu
Alles anzeigenGuten Tag
Hallo Ben91 ,
ich habe deine Anfrage an unsere Breitbandexperten weitergeleitet.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Die zuständige Fachabteilung konnte hier einen entsprechenden Tarifwechsel mit 10 % Rabatt einstellen.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube