iPhone 16 | 16 Pro | Max | Vorbestellung📱

    Ich habe es auch gerade bestellt und den 27.09. genannt bekommen. Ich denke aber einfach mal das sich das wahrscheinlich nach hinten verschiebt. Ich habe noch keine Erfahrungen mit congstar, wie es hier abläuft 😅

    Ich hoffe, dass ich die Größe des Pro Max nicht bereue, nicht das es mir zu groß ist.


    Ich komme dann von einem normalen iPhone 12 mit 6,1 Zoll zu 6,9 Zoll.


    Aber ich denke, dass ich das iPhone noch in die Hosentasche bekomme, zum Glück sind bei uns Kerlen die Hosentaschen immer schön groß 😆

  • Ich hoffe, dass ich die Größe des Pro Max nicht bereue, nicht das es mir zu groß ist.


    Ich komme dann von einem normalen iPhone 12 mit 6,1 Zoll zu 6,9 Zoll.


    Aber ich denke, dass ich das iPhone noch in die Hosentasche bekomme, zum Glück sind bei uns Kerlen die Hosentaschen immer schön groß 😆

    Ich bin jetzt vom Pro Max auf das normale Pro gewechselt hoffe es ist mir nicht zu klein, aber manchmal hatte ich schon nen Krampf 😂


    Hatte das pro Max schon seit dem 11er. Aber das Pro ist ja jetzt auch ein Stück größer.

    Ich hoffe, dass ich die Größe des Pro Max nicht bereue, nicht das es mir zu groß ist.


    Ich komme dann von einem normalen iPhone 12 mit 6,1 Zoll zu 6,9 Zoll.


    Aber ich denke, dass ich das iPhone noch in die Hosentasche bekomme, zum Glück sind bei uns Kerlen die Hosentaschen immer schön groß 😆

    Das wird ein ziemlicher Kulturschock werden, das teil ist riesig,😂 hatte auch das Max, und bin letztes Jahr runter auf das normale Pro.. Jetzt ist alles wieder gut.. 👍

    Ich hoffe, dass ich die Größe des Pro Max nicht bereue, nicht das es mir zu groß ist.


    Ich komme dann von einem normalen iPhone 12 mit 6,1 Zoll zu 6,9 Zoll.


    Aber ich denke, dass ich das iPhone noch in die Hosentasche bekomme, zum Glück sind bei uns Kerlen die Hosentaschen immer schön groß 😆

    Goof001 deshalb möchte ich kein Max mehr haben :) passte nämlich nicht mehr einfach so in die Hosentasche:-)

    Oh je na ihr macht mir ja Hoffnung :D 8|

    Ich hatte mir das 15 Pro Max nie so aus der Nähe angeschaut weil es mich nicht so sehr interessiert hat, aber von den Abmessungen her liest es sich so als wäre es nicht so schlimm, aber mal sehen ;) (man kann das 16 Pro Max ja von der Größe her so ungefähr mit dem 15 Pro Max vergleichen)



    Weiß man schon, ob Ihr auch die Apple Watch 10 anbieten werdet in naher Zukunft oder noch keine Infos dazu ? :) :/

    Ich meine ich hätte als ich das iPhone bestellt habe erst über die Apple Watches scrollen müssen um die iPhones zu sehen (über die Congstar App) Ich habe allerdings nicht darauf geachtet, welche Apple Watches das jetzt genau waren. Müssten aber die neuen gewesen sein.

    Hallo

    Da hier ja externe Links nicht gewünscht sind, hier nur in Auszügen aus einem ersten Test zur Performance des 15 pro zum 16 pro (Benchmark)


    Single 2.900 zu 3.114

    Core 7.440 zu 6.666


    Erster Wert jeweils das 15pro.

    Da hier vom TE ja auch gefragt wurde, ob man sich einen Wechsel vorstellen könnte vom 15 zum 16 - für mich weiterhin überhaupt kein Thema.


    Zumal ich größere displays als unpraktisch empfinde. Ebenso wie bei der neuen iwatch.


    Schönes Wochenende und den Apfel hatdcore Fans natürlich viel Spaß mit den neuen Geräten wenn sie bald bei euch sind.

    (Den anderen natürlich auch).

    Viele Grüße

    Snoopy72


    Meine Threema ID

    Was heißt denn eigentlich pünktlich ? Bei mir steht aktuell auch der 27.09.

    Bisher war es oft so, dass mit den ganz neuen Modellen Apple mit der Auslieferung nicht nachkommt. Somit erhält Congstar nicht immer "pünktlich" die bestellten Geräte. Deshalb gab es dann Lieferverzögerungen und manche Kunde wurde ungeduldig. Andere Nutzer haben Geräte mit anderen Farbwünschen bestellt und diese Geräte waren schneller lieferbar. Insoweit kommen hier dann Rückmeldungen das die Bestellung vom letzten Jahr "pünktlich" ankam. Es gab zudem auch den einen oder anderen Kunden der dann auch noch einen Farb- oder Modellwechsel gemacht hat um schneller an ein neues Smartphone zu kommen. Wann ganz genau ein Gerät versendet werden kann kann dir keiner beantworten. Erst wenn du die Mail mit der Sendebestätigung bekommst bist du ganz nah dran dein neues Handy in Empfang nehmen zu können.

    PS: Mein letztes Handykauf (ein Samsung Modell) erhielt ich 24 Stunden und 7 Minuten nach meiner Bestellung. Das ist bei Congstar sehr selten der Fall aber es passiert.