Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
das Angebot mit dem ersten kostenfreien Monat gibt es nach meiner Kenntnis nur für Neubestellungen. Das wir diese Aktion auch bei einem Tarifwechsel anbieten habe ich noch nie gesehen und kann auch in deiner Auftragsbestätigung nichts dazu finden. Ich fürchte, dass du diese verschiedenen Angebote durcheinander geworfen hast.
Dann habe ich das wohl verwechselt , in meiner Auftragsbestätigung stand dazu auch nichts.
Liegt vielleicht an der unterschiedlichen Sichtweise von Neukunde. Für euch sind Neukunden Leute die gar keinen Vertrag oder Tarif bei euch haben und für mich bin ich Neukunde, weil ich den Tarif vorher noch nicht gebucht hatte 😉
Für euch sind Neukunden Leute die gar keinen Vertrag oder Tarif bei euch haben
Hallo
nein. Auch Du bist Neukunde, wenn Du einen neuen, zusätzlichen Vertrag abschließt. Für einen Wechsel aus einem bestehenden Vertrag bist Du selbstverständlich kein Neukunde. Das versteht sich eigentlich von selbst.