Hallo zusammen, ich hatte bisher einen CB Gutschein hinterlegt. Heute morgen wollte ich über den Chat Kontakt Upgrade und der Kontakt Kenan meinte, dass entweder nur die Aktion BF2023 geht oder ich im alten Vertrag mit CB bleiben muss. Da in der App angezeigt wurde, dass meine Konditionen ab Dezember von 16,46€ auf 20€ steigen werden, habe vorhin über die Congstar App auf den BF 2023 Tarif gewechselt. Jetzt ledes ich hier, dass bei obigen Personen der CB Gutschein übernommen wurde. Wieso nicht bei mir? Könnte sich das bitte jemand anschauen?
Ich habe deinen zweiten Post rausgenommen.
Bitte stell die gleiche Anfrage nicht mehrfach hier ins Forum. Das verzögert eher die Bearbeitung, als dass es beschleunigt.
Wenn du bisher einen CB Rabatt hattest, kann maximal ein Rabatt von 10% hinterlegt werden. Mehr geht beim BFD nicht.
Stelle bitte sicher, dass deine Legi-Daten im Profil hinterlegt sind, dann schaut der Support im Laufe des Tages. Während dieser Wartezeit bitte keine weiteren Anfragen auf anderen Kanälen (Chat oder Hotline) stellen.
Gruß
Edit: Möglicherweise gabs ein Missverständnis: du bekommst den BFD ohne GB+ und ohne Cb für 20 Euro.
Alternativ könnte ein Upgrade in den BFD mit GB+ für 22,- abzgl 10% mit CB möglich sein. Warte hierzu die RM vom Support ab