Beiträge von Cyber

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo liebes Support Team, könnt ihr bitte einmal schauen, was bei mir los ist? Habe in der Bestellübersicht einen Tracking-Link seit heute aber nun gerade folgende Mail bekommen… vielen Dank für die

    vielen Dank für die Bestellung deines neuen Smartphones.



    Aktuell kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Laut den aktuellen Lieferplänen des Herstellers wird dein neues Smartphone voraussichtlich in den kommenden drei Wochen bei dir eintreffen.



    Sobald das Smartphone in den Versand geht, erhältst du eine Tracking-ID zur weiteren Sendungsverfolgung.



    Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und bitten die Verzögerungen zu entschuldigen!



    Dein congstar Team