Beiträge von Cyber

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo liebes Support Team, könnt ihr bitte einmal schauen, was bei mir los ist? Habe in der Bestellübersicht einen Tracking-Link seit heute aber nun gerade folgende Mail bekommen… vielen Dank für die

    vielen Dank für die Bestellung deines neuen Smartphones.



    Aktuell kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Laut den aktuellen Lieferplänen des Herstellers wird dein neues Smartphone voraussichtlich in den kommenden drei Wochen bei dir eintreffen.



    Sobald das Smartphone in den Versand geht, erhältst du eine Tracking-ID zur weiteren Sendungsverfolgung.



    Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und bitten die Verzögerungen zu entschuldigen!



    Dein congstar Team