Beiträge von ironic138

    E-Mail ist angekommen, danke dir! Eine Verständnisfrage habe ich noch: Das bereits abgebuchte Geld wird dem Kundenkonto gutgeschrieben -> Wird nicht erstattet sondern mit monatlichen Rechnungen ausgeglichen? (Ist kein Problem, kann so gemacht werden!)

    Hallo liebes Support-Team,

    nochmals danke für euren Einsatz.

    Ich möchte bitte, dass ihr meine Bestellung auch zur Stornierung an die Fachabteilung weiterleitet. Ich bin woanders fündig geworden, habe mich aber auch noch für eine andere Speichergröße entschieden.

    Ich hoffe, dass ihr das anders regeln könnt, als der Chat mir vorgeschlagen hat: Einfach die Annahme verweigern. Das ist kein bisschen nachhaltig.

    Danke und liebe Grüße

    Hallo lieber Support,


    gestern bekam ich über den Chat die Nachricht, dass mein iP14 Pro 128GB schwarz morgen in den Versand gehen sollte. Heute steht eine Versandverzögerung im Bestellverlauf. Kann/Muss ich jetzt auch mit 3 Wochen Lieferzeit rechnen? Ich würde dann nämlich auch mit einer Stornierung liebäugeln.

    Danke für eure Mühe und LG