Beiträge von Tyrola

Ah verstehe, Dankeschön für die Erläuterung.

War im Bestellprozess nicht so ganz klar ob die Anzahl an GB jetzt schon mit dem Bestandskunden Bonus sind oder nicht. Hätte man mal ausgeloggt schauen sollen was im Tarif angeboten wird.

Liebe Grüße

Alexander

Hallo,

habe von meinem vorherigen Flex Tarif auf den “Allnet Flex M mit GB+” gewechselt. Der Tarif enthält 20 GB monatliches Datenvolumen, sowohl bei der Bestellung als auch in der Bestätigungsemail wurde angezeigt das ich 5GB extra als Treuebonus (Bestandskunde) erhalte.

Also müsste ich doch auch bereits im ersten Jahr jeden Monat 25GB haben oder? In Kundencenter werden nämlich nur die 20GB angezeigt.

Kann mir jemand Klarheit bringen?

Dankeschön.

Liebe Grüße

Alexander

Hallo,

eine Frage, kann man was sagen wie es mit der Lieferung meines iPhones aussieht? Habe erst am Wochenende bestellt, hier wurde ja mehrfach gesagt das die Geräte noch gar nicht im Lager sind. Jetzt ist es so, das ich am Montag im Chat gefragt hatte ob ich die Farbe des Pro Max noch mal ändern kann.

Erst hieß es ja das ginge und später wurde mir per E-Mail mitgeteilt das es nicht mehr geht da sich das Gerät bereits in Versandprozess befindet?

Deswegen wollte ich kurz fragen ob es doch noch geht aufgrund der Lieferschwierigkeiten oder obs wirklich schon zu spät ist.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Alex