Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Congstar-Team,
Ich möchte meine beiden Ratenpläne ablösen könnt Ihr das bitte in die Wege leiten.
Vielen Dank und Viele Grüße
mte
-
Beim bestellen hast du eine Email bekommen wo du den Bestellstatus abrufen kannst.
Und wann hast du bestellt? Mein am 12.09. bestelltes habe ich gestern Abend ne Sendungsnummer enthalten.
-
Moin Moin zusammen,
heute durfte ich eine Erfolgsmeldung im Bestellstatus lesen
Angeblich befindet sich mein Gerät (Pro Max 256 SW) nun in der Versandvorbereitung
Drückt die Daumen… es bleibt spannend
Jop sowas sehe ich bei mir jetzt auch 
-
Ja ich habe 2 Geräte bestellt einmal nen Max 256GB Space Grau und für meine Frau das normale Pro 256GB in Lila das kam letzte Woche Freitag an. Bestellt beide am 12.09 hintereinander.
-
Ja war gestern auch verheißungsvoll bei mir 
Erst auf Endspurt umgesprungen dann auf Rot nicht Lieferbar.