Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für Prepaid
heute durfte ich eine Erfolgsmeldung im Bestellstatus lesen Angeblich befindet sich mein Gerät (Pro Max 256 SW) nun in der Versandvorbereitung Drückt die Daumen… es bleibt spannend
Ja ich habe 2 Geräte bestellt einmal nen Max 256GB Space Grau und für meine Frau das normale Pro 256GB in Lila das kam letzte Woche Freitag an. Bestellt beide am 12.09 hintereinander.