Hallo Congstar-Team,
Ich möchte meine beiden Ratenpläne ablösen könnt Ihr das bitte in die Wege leiten.
Vielen Dank und Viele Grüße
mte
Hallo Congstar-Team,
Ich möchte meine beiden Ratenpläne ablösen könnt Ihr das bitte in die Wege leiten.
Vielen Dank und Viele Grüße
mte
Beim bestellen hast du eine Email bekommen wo du den Bestellstatus abrufen kannst.
Und wann hast du bestellt? Mein am 12.09. bestelltes habe ich gestern Abend ne Sendungsnummer enthalten.
Moin Moin zusammen,
heute durfte ich eine Erfolgsmeldung im Bestellstatus lesen Angeblich befindet sich mein Gerät (Pro Max 256 SW) nun in der Versandvorbereitung Drückt die Daumen… es bleibt spannend
Jop sowas sehe ich bei mir jetzt auch
Ja ich habe 2 Geräte bestellt einmal nen Max 256GB Space Grau und für meine Frau das normale Pro 256GB in Lila das kam letzte Woche Freitag an. Bestellt beide am 12.09 hintereinander.
Ja war gestern auch verheißungsvoll bei mir
Erst auf Endspurt umgesprungen dann auf Rot nicht Lieferbar.