Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo, liebes Congstar-Team,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine beiden Prepaid Jahrespakete ebenfalls auf 180 GB umstellen könntet. Vielen Dank vorab 
-
Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mein Jahrespaket ebenfalls von 120 auf 140 GB umstellen könntet. 
-
Ich bin Bestandskunde und nutze bisher "Prepaid wie ich will". Nun möchte ich in den 4GB Halbjahrestarif wechseln und habe folgende Fragen. Werden bei einem Tarifwechsel die 50,- EUR Bearbeitungsgebühr fällig? Wird der Tarifwechsel sofort durchgeführt oder erst nach Ablauf des aktuellen Zyklus?