Vielen lieben Dank für die rasche Reaktion - und das Datenvolumen, ich bin ganz platt!
Das mit dem Zeitfenster war mir bisher tatsächlich noch nie aufgefallen, aber dann weiß ich jetzt Bescheid und buche beim nächsten Mal meinen Optionswechsel mit ausreichend Vorlauf. Jetzt wird mir auch wieder alles angezeigt, wie es sein sollte.
Danke noch mal!
Beiträge von Malinche
-
-
Ich wollte von meinen aktuell gebuchten 500 MB wieder einmal auf 1 GB wechseln. In der Congstar-App wird mir jedoch angezeigt »Der ausgewählte Vertrag hat in dieser Optionsgruppe derzeit keine buchbaren Optionen« und beim Zugang über die Website sind sämtliche Surf-Optionen ausgegraut, sodass ich dort nichts anwählen kann.
Guthaben ist ausreichend vorhanden, deshalb bin ich etwas ratlos, warum der Optionswechsel nicht möglich ist - ich hatte bislang nie damit Probleme. Übersehe ich irgendetwas?