Vielen Dank. So sieht es bei mir aus (siehe Screenshot). Leider kann ich nicht auf "Suchen" klicken, da der Button ausgegraut ist.
Es werden mir auch keine Netze zur Auswahl gebracht
Ich bin einen Schritt weiter gekommen:
Vielen Dank. So sieht es bei mir aus (siehe Screenshot). Leider kann ich nicht auf "Suchen" klicken, da der Button ausgegraut ist.
Es werden mir auch keine Netze zur Auswahl gebracht
Ich bin einen Schritt weiter gekommen:
Hallo. Den Router habe ich vom A**zon.
Leider weiß ich nicht, wie ich auf die Benutzeroberfläche kommen soll. Muss ich dafür den Router mit einem PC verbinden?
Ich hatte jetzt den Homespot vom Netz genommen, da es ja nicht funktionierte. Ich werde ihn jetzt wieder anschließen.
Der Homespot wird an der gemeldeten Adresse verwendet. Wir haben auch schon probiert ihn im Obergeschoss zu betreiben, aber auch da funktioniert es leider nicht.
Die Karte funktioniert in einem Handy. Da habe ich Internet.
Hallo. Ich habe die LegitimatinsPun hinterlegt. LG
Hallo.
Seit 2 Wochen blinkt die Netzwerklampe ständig blau.
Alle anderen Anzeigen leuchten durchweg. Habe die Simkarte entfernt und in ein Handy gesteckt: Internet ist vorhanden. Router wurde mehrmals ausgeschaltet (auch für längere Zeit) aber die LED blinkt weiter hin. Manueller Reset hat nichts gebracht.
Wenn ich die IP-Adresse im Browser meines Handys eingeben, bekomme ich keine Verbindung.
Was kann ich tun? Vielen Dank.