Beiträge von UweBast

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo!

    Ich weiß, dass es diese Problembeschreibung hier bereits mehrfach gibt. Habe allerdings bislang keine Lösung finden können.

    Also: Wenn ich bei ausgeschaltetem WLAN und aktivierten mobilen Daten (LTE) die Seite datapass. de auf meinem ANDROID(!) Smartphone aufrufe, gelingt es nicht, die Seite zu erreichen.

    Es erscheint lediglich immerzu der Hinweis, dass man nur über eine mobile-Daten-Verbindung auf die Seite kommt.

    Der Tipp, wie man diesem Problem auf einem Apple Handy begegnen kann, ist ja auf meinem Android Smartphone eben nicht anwendbar.

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?