Beiträge von jn.klr

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Ich habe letzte Woche einen Vertrag über Logitel bei Congstar abgeschlossen. Alle Unterlagen wurden eingereicht. Das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme habe ich auch erledigt. Seitdem warte ich darauf, dass es weitergeht. Meine Kontaktversuche an den Kundenservice wurden leider nicht beantwortet.

    Gestern wurde mir dann im Service Chat mitgeteilt, dass es wohl einen Fehler bei der Bonitätsprüfung gegeben hat.

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen, zahle immer pünktlich meine Rechnungen, habe keine Kredite und regelmäßiges Einkommen.