Beiträge von tester_abc

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo,

im Dezember habe ich zwei Congstar-Karten aktiviert (Rufnummern sind im Profil hinterlegt). Diese wurden mit "Sende SMS mit 'Congstar2022' an die 22011 und erhalte 10€ extra Startguthaben" beworben. Die Bestätigungs-SMS ("Gutschrift erfolgt in 15 Tagen") erhielt ich umgehend. Mittlerweile sind ~3 Wochen vergangen, doch die Gutschrift erfolgte bisher nicht.

Können Sie das bitte prüfen?

Vielen Dank und Gruß

Hallo Congstar-Team,

ich bitte auch um die Freigabe zur Portierung meiner Congstar Rufnummer ...58 zu einem Fremdanbieter.

Das verbliebene Restguthaben kann bereits jetzt (spätestens jedoch nach abgeschlossener Portierung auf meine andere Congstar-Nummer ...37 übertragen werden.

Bitte stoßen Sie die entsprechenden Aktionen an bzw. senden Sie mir die notwendigen Unterlagen per Mail.

Vielen Dank