Beiträge von born2loose

Hi Congstar-Team,

ich freue mich, das die Komfortfunktionen nun auch für Prepaid nutzbar sind. Danke dafür!

Nun bin ich aber verwirrt. Ich hätte gerne folgende Funktion:

Anklopfen ist deaktiviert, ich telefoniere, ein zweiter Anrufer versucht mich zu erreichen, bekommt das Besetztzeichen. Wenn ich den ersten Anruf auflege, bekomme ich eine SMS mit der Nummer des verpassten Anrufers.

Ist das die Komfortfunktion
    - Information über entgangene Anrufe per SMS

?

Dann bitte für mich aktivieren.

oder ist das eine der folgenden, oben beschriebenen,deaktivierten Funktionen:

> seit August 22 sind "Anruferinnerung per SMS" und "Rückrufbitte per SMS" abgeschaltet.

Danke schon mal für die Infos,

Ulf

Hallo zusammen,

mein Halbjahrespaket läuft demnächst aus. Aus der letzten Aktion habe ich 6GB p.m. Aktuell beinhaltet das Halbjahrespaket jedoch nur 5 GB p. m.
    Mit ausreichend Guthaben wird das Paket ja automatisch verlängert. Meine Frage: Mit wie viel Datenvolumen, läuft es weiter zu den bisherigen Konditionen oder werden automatisch die aktuellen Angebotskonditionen gültig?
    Danke schon mal für die Infos!

Grüße, Ulf

Hallo,

ich bin von einem Congstar Tarif zu Prepaid gewechselt. Nun funktioniert die Konferenzfunktion nicht mehr.

1. Ist das Erstellen einer Telefonkonferenz nicht in Congstar Prepaid enthalten?

2. Gibt es eine Liste mit den Funktionen, die für mich nun nicht mehr nutzbar sind?

3. Ist es geplant, die Telefonkonferenz auch für Prepaid-Kunden anzubieten?

Danke schon mal für die Infos.

Grüße,

Ulf