Beiträge von wunschpln

    Hab vor kurzem erst eine Nummer weg von congstar portiert.

    Also sollten die Personaldaten übereinstimmen.

    Telekom sollte wohl Eueren Kürzel Cong kennen.

    Dreimal mit der Telekom Rufnummer kontrolliert.

    Portierung ist zum Vertragsende 12.11.22

    Könnt Ihr nochmal meine Adressaten kontrollieren.

    In der App ist alles richtig.

    Danke

    Versuche meine Congstarnummer zurTelekom zu portieren.

    Hat dreimal nicht geklappt.

    Hotlines verweisen immer auf die andere Seite.

    Zweimal kontaktiert.

    Telekom schreibt dann immer:


    Aktuell können wir Ihre Rufnummer 491.......... nicht importieren.Haben Sie den Auftrag beim T-Shop, Fachgeschäft oder Internet-Vertriebspartner gestellt? Dann wenden Sie sich bitte ausschließlich dorthin. Oder haben Sie diesen über telekom.de bzw. im Kundenservice gestellt? Dann melden Sie sich bitte bei uns unter der Rufnummer 0800 3302202 (Privatkunden) oder 0800 3302828 (Geschäftskunden). Vielen Dank, Ihre Telekom.

    Mit freundlichen Grüßen