Hallo Harob, hallo Mario J.,
hat mein Sohn gerade eben über das Forum gemacht.
Vielen Dank, Grüße Stephan
Hallo Harob, hallo Mario J.,
hat mein Sohn gerade eben über das Forum gemacht.
Hallo Conny, hallo Kenan,
die Vertragsübergabe an meinen Sohn hat reibungslos funktioniert.
Nun möchte er seinen Vertrag XXXXXXXXX wie vereinbart und von euch zugesagt wieder auf den Prepaid Allnet M für 10 EUR/Monat umstellen. Als mögliche Tarifwechsel werden aber nur Tarife mit Vertrag angeboten.
Ich bitte euch deshalb auf diesem Weg den Tarif ab sofort umzustellen.
Hallo Conny,
danke für die Antwort.
Ich habe den Tarifwechsel und die Vertragsübergabe über den Kontaktlink beauftragt
und hoffe, dass alles reibungslos funktioniert.
Verstehe nur nicht, warum der 2. Prepaidvertrag jetzt auch umgeschrieben werden muss.
Das ist bei den Voraussetzungen für die Übergabe eines Mobilfunktarifs nicht genannt.
Vielen Dank, Grüße Stephan Aulinger
Hallo Kenan,
danke für die schnelle Rückmeldung. Brauch aber nochmal Hilfe:
Zuerst also Tarifwechsel, aber auf welchen Tarif (ohne Laufzeit/ohne Kosten/mit Rückwechselmöglichkeit auf Prepaid)?
Dann Vertragsübernahmeformular "Mobilfunktarif" mit Ausweis einreichen.
Wäre mir am liebsten, wenn ich beides zusammen (Tarifwechsel und Vertragsübernahme) über den von dir angegebenen Kontaktlink beauftragen bzw. einreichen könnte, damit das möglichst gleichzeitig umgestellt wird? Geht das?
Vielen Dank, Stephan
Hallo Congstar-Team,
unter meiner Kundennummer läuft mein eigener Vertrag (Smart) und 2 Prepaidverträge meiner Söhne.
Nun möchte ich folgendes umstellen:
- Übergabe von einem der Prepaidverträge an meinen älteren Sohn (eigene Kundennummer)
- Tarifwechsel der beiden Prepaidverträge in den Prepaid Allnet M
In den Voraussetzungen zur Vertragsübernahme steht:
"Keine anderen aktiven Prepaid-Verträge unter der selben Kundennummer beim Vertragsübergeber"
Warum ist das ein Problem bei 2 Prepaidverträgen? Und wie gehe ich nun am besten vor?
Vielen Dank, Stephan