Beiträge von PhilippTeborg

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.


    Guten Abend,

    ich habe meine Freundin als neue Kundin geworben über meinen Freundeskreis Code. Bei mir ist der Rabatt immer noch nicht bestätigt, obwohl der Vertrag meiner Freundin bereits aktiv ist.

    Wie lange dauert das noch bis der Rabatt aktiv ist?

    Danke vorab!

    Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit meinen Ratenplan für mein Endgerät komplett beglichen. Dies hat mir zwar der Service-Chat bestätigt. Jedoch warte ich bis heute auf eine schriftliche Bestätigung. Ferner sehe ich den Ratenplan auch noch aktiv unter meinen Produkten. Ich bitte darum, dass sich endlich jemand der Sache annimmt. Ich habe bereits 3x den Service-Chat frequentiert ohne wirkliche Hilfe. Vielen Dank!

    Hallo, leider habe ich letzte und diese Woche diverse Aussagen vom Service Chat bezüglich meines bestellten Gerätes erhalten. Letzte Woche hieß es, es wird diese Woche versendet. Nun habe ich die Info erhalten, dass es doch nicht auf Lager ist, obwohl ich letzte explizit gefragt habe, ob das Gerät vorrätig ist.

    Wann darf ich mit Versand rechnen?