Hallo Support-Team,
seit August 2022 haben meine Frau und ich den Allnet Flat S Flex mit GB+-Tarif gebucht. Die Vertragsdaten sind in meinem Profil hinterlegt.
Am 14. November 2022 habe ich per E-mail die Nachricht erhalten, dass ich
*quote* die Congstar Allnet Flat S und einen MagentaZuhause-Tarif der Telekom Deutschland GmbH nutze *unquote*
und deshalb ein monatliches Extravolumen von 1 GB ab sofort zusätzlich erhalte.
Demnach hat wohl - wann auch immer - bereits ein Datenabgleich zwischen der Telekom Deutschland GmbH und Congstar stattgefunden, denn sonst hätte ich nicht die besagte E-Mail erhalten.
Ich frage Congstar aber, warum das monatliche Extravolumen nicht bereits im September 2022 , spätestens im Zusammenhang mit dem Versand der E-Mail 'angestoßen' wurde, denn die bei der Telekom und Congstar hinterlegten Daten entsprechen sich ja offenkundig vollständig (siehe besagte E-Mail mit der frohen Botschaft).
Mir ist auch aus den bisherigen Beiträgen bekannt, dass die Bereitstellung des Extravolumens bis zu einem Monat dauern kann. Dann hätte die (automatisch angestoßene?) Volumen-Anpassung spätestens Ende September 2022 erfolgen können. Doch still ruht der See...
Bitte stoßt die Aktivierung manuell an.
Beste Grüße und danke für Eure Unterstützung
Frank