Beiträge von Frank_KS

Hallo Linda,

vielen Dank für Deine schnelle Auskunft und die kleine Rechnungsgutschrift. :thumbup:

Wie Du schreibst, haben beide Tarife den Kombivorteil erhalten. Nur mit der Bereitstellung des Extra-Datenvolumens von 1 GB und das Darstellen in der App und auf der meincongstar-Seite hapert es im Moment wohl noch.

Ich gehe auch davon aus, dass es sich bei dem Extra-Datenvolumen-Geschenk gerade nicht um die im Tarif enthaltene jährliche Erhöhung um 1 GB handelt.

Viele Grüße

Frank

Hallo Support-Team,

seit August 2022 haben meine Frau und ich den Allnet Flat S Flex mit GB+-Tarif gebucht. Die Vertragsdaten sind in meinem Profil hinterlegt.

Am 14. November 2022 habe ich per E-mail die Nachricht erhalten, dass ich

*quote* die Congstar Allnet Flat S und einen MagentaZuhause-Tarif der Telekom Deutschland GmbH nutze *unquote*

und deshalb ein monatliches Extravolumen von 1 GB ab sofort zusätzlich erhalte.

Demnach hat wohl - wann auch immer - bereits ein Datenabgleich zwischen der Telekom Deutschland GmbH und Congstar stattgefunden, denn sonst hätte ich nicht die besagte E-Mail erhalten.

Ich frage Congstar aber, warum das monatliche Extravolumen nicht bereits im September 2022 , spätestens im Zusammenhang mit dem Versand der E-Mail 'angestoßen' wurde, denn die bei der Telekom und Congstar hinterlegten Daten entsprechen sich ja offenkundig vollständig (siehe besagte E-Mail mit der frohen Botschaft).

Mir ist auch aus den bisherigen Beiträgen bekannt, dass die Bereitstellung des Extravolumens bis zu einem Monat dauern kann. Dann hätte die (automatisch angestoßene?) Volumen-Anpassung spätestens Ende September 2022 erfolgen können. Doch still ruht der See...

Bitte stoßt die Aktivierung manuell an.

Beste Grüße und danke für Eure Unterstützung

Frank