Hallo Linda,
vielen Dank für den Hinweis auf den Eintrag im Kundenkonto.
Gruß
Frank
Hallo Linda,
vielen Dank für den Hinweis auf den Eintrag im Kundenkonto.
Gruß
Frank
Hallo Linda,
vielen Dank für Deine schnelle Auskunft und die kleine Rechnungsgutschrift.
Wie Du schreibst, haben beide Tarife den Kombivorteil erhalten. Nur mit der Bereitstellung des Extra-Datenvolumens von 1 GB und das Darstellen in der App und auf der meincongstar-Seite hapert es im Moment wohl noch.
Ich gehe auch davon aus, dass es sich bei dem Extra-Datenvolumen-Geschenk gerade nicht um die im Tarif enthaltene jährliche Erhöhung um 1 GB handelt.
Viele Grüße
Frank
Hallo Support-Team,
seit August 2022 haben meine Frau und ich den Allnet Flat S Flex mit GB+-Tarif gebucht. Die Vertragsdaten sind in meinem Profil hinterlegt.
Am 14. November 2022 habe ich per E-mail die Nachricht erhalten, dass ich
*quote* die Congstar Allnet Flat S und einen MagentaZuhause-Tarif der Telekom Deutschland GmbH nutze *unquote*
und deshalb ein monatliches Extravolumen von 1 GB ab sofort zusätzlich erhalte.
Demnach hat wohl - wann auch immer - bereits ein Datenabgleich zwischen der Telekom Deutschland GmbH und Congstar stattgefunden, denn sonst hätte ich nicht die besagte E-Mail erhalten.
Ich frage Congstar aber, warum das monatliche Extravolumen nicht bereits im September 2022 , spätestens im Zusammenhang mit dem Versand der E-Mail 'angestoßen' wurde, denn die bei der Telekom und Congstar hinterlegten Daten entsprechen sich ja offenkundig vollständig (siehe besagte E-Mail mit der frohen Botschaft).
Mir ist auch aus den bisherigen Beiträgen bekannt, dass die Bereitstellung des Extravolumens bis zu einem Monat dauern kann. Dann hätte die (automatisch angestoßene?) Volumen-Anpassung spätestens Ende September 2022 erfolgen können. Doch still ruht der See...
Bitte stoßt die Aktivierung manuell an.
Beste Grüße und danke für Eure Unterstützung
Frank