Beiträge von Lisa

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Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

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Sammelthread für Prepaid
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo guten Abend,

    ich wollte mein vertrag verlängern, habe aber ausversehen über den Button „endgerät zubuchen“ statt auf „vertrag verlängern“ ein Iphone 16 bestellet.

    kann man das noch stornieren? das ich über vetrag verlängerung es mir bestellen kann?

    Lg

    Lisa

    Guten Abend,

    Und zwar haben wir seit 2 Tagen Probleme mit unserem Homespot 200.

    Seit 2 Tagen blinkt „Network“ immer blau, Haben es ausgesteckt und gewartet und wieder reingesteckt: hat nicht funktioniert hat immer noch geblinkt.

    Jetzt habe ich hier gelesen dass man mit der sim Karte vom homespot testen kann ob die Internet Verbindung überhaupt funktioniert.

    Dann habe ich dass getan, musste die sim Karte vom homespot nochmal kleiner machen dass es in mein Handy passt, also dass Internet funktioniert in meinem Handy.

    (Habe auch den PIN der sim Karte vom homespot geändert)

    So, dann habe ich diese 2 Simkarten teile dass es wieder in den homespot passt zusammengeklickt und wieder in dass Endgerät und neu gestartet, jetzt leuchtet permanent „Network“ rot, was habe ich falsch gemacht?

    Und wie bekomme ich es hin dass das Internet wieder funktioniert?