Guten Morgen….
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Guten Morgen….
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo
Congstar Team
Habe vor wenigen tagen einen Tarifwechsel vorgenommen. Extra auf die Abrechnungszeiträume geachtet, Konto aufgeladen am 4. April, daraufhin wurde die Gebühr von 15€ des alten Tarifsabgebucht und gebucht, obwohl zum 3. April laut Congstar App der Tarif gekündigt wurde.
Heute wurde glücklicherweise der neu gebuchte Tarif auch aktiv geschaltet. mein neuer Tarif kostet aber nur zwölf Euro.
Würde mich sehr darüber freuen, zu viel bezahlten drei Euro wieder gutgeschrieben zu bekommen. Liebe Grüße
Hi Patrick
Vielen Dank!
Aber schau mal bzgl. Den Laufzeiten …
Was stimmt denn nun ?
Hi , mir wurde für ein Telefonat noch während ( laut App einige Stunden noch aktiv, falls ich mich recht erinnere bis ca. 23h 6.3.24) meines Datentarifs der Telefonie & SMS-Flat beinhaltet , Guthaben abgezogen . Hatte kurz vorher 15€ aufgeladen da ich die sms (8.08h am 6.3.24) erhielt : Zur weiteren Nutzung deiner Tarifoption lade bitte auf und warte die SMS-Bestätigung ab. Alternativ die Datenoption Dayflat auswählen auf http://datapass.de
Tarif wurde leider nicht gebucht ,Guthabennfür das Telefonat jedoch abgezogen , was schließlich jetzt nicht mehr ausreichend ist um meinen Datentarif zu aktivieren…
Das hatte ich mittlerweile schon 2 oder 3 x auf diese Art und ärgere mich echt drüber , weil ich jetzt gerade nochmal 15€ aufladennmuss!
Ist es denn wirklich Zuviel verlangt das man , wenn schon die sms vom Anbieter kommt, sein Guthaben aufzuladen , auch die Buchung vorgenommen wird zeitnah?
Ganz ehrlich …
Ich überlege wirklich, ob ich den Anbieter wechseln werde…..
Das stimmt
Danke für die Aufstockung und den reibungslosen Ablauf ….
Habe die 10GB schon in der App angezeigt und bekommen….
Danke schön.
Hoffentlich läuft das auch problemlos , nicht wie beim letzten Tarifwechsel….
Da wurden nämlich Die 15€ die ich in den letzten 3tagen vor Ablauf des Monats aufgeladen hatte, auf den alten Tarif gebucht , obwohl der neue Tarif schon eurerseits bestätigt war und der tsrifwechsel !
Dann musste ich erneut 15€ aufladen damit ich mit dem neuen überhaupt online gehen konnte
Na das hört sich doch super an
Wäre toll wenn du das so problemlos machen koenntest
Hi
Ich wollte aus meinem aktuellen Prepaid-Karten Allnet L mit 6GB in den Cyber Deal Prepaid Allnet L mit 10GB Wechseln . aktueller Tarifpreis sind 15€ , der von euch gebotene CyberDeal Prepaid Allnet l soll auch 15€ /Monat kosten.
Der Versuch via App und auch online in mein Congstar würde funktionieren, jedoch für 20€….!!
Daher nun die Frage, wie ich für 15€ wechseln kann… der beworbenen Desl von Congstar gilt auch für Vestandskunden !
Danke schon mal im Voraus