Sry am 23.12 erst sry aber dann seh ich es eigentlich auch nicht ein die erste Rate am 15.12 zu zahlen wo ich zu dem Zeitpunkt geschweige vom Handy noch vom Vertrag was habe kann nicht sein das ich über einen kompletten Monat warten muss
Beiträge von Leon41061
-
-
Ok ja weil es hieß ja das am 02.12 neue Ware eintrifft deswegen frag ich
-
Guten Morgen wollte nachfragen ob jetzt was bei mir drinsteht wann es voraussichtlich in den Versand gehen soll
-
Kann man eventuell sagen ob mein Handy diese Woche in den Versand geht und wie lange es circa dauert bis es vom in den Versand gehen dauert bis es dann bei mir ist ?
-
Könnte man eventuell nochmal bei mir nachgucken
Auftragsbücher: 3414665952
-
-
Würde gerne mal wissen wann ich mein Handy bekommen würde heute sollen ja neue Vorräte ins Lager gekommen sein
LG
-
Ich hab immer noch keine E-Mail bekommen könnten sie eventuell mal im System nachgucken ob da was drin steht wegen dem Versand ?
-
Ok dann hoffen wir mal trotzdem danke
-
Also geht dann mein Gerät am 02.12 direkt in den Versand ?
-
Ich hab jetzt gelesen das der Versand meiner Bestellung verzögert kann man sagen woran das liegt und wie lange es sich verzögern würde ?
-
Also kann man auch noch nicht sagen wann das Handy in den Versand geht ?
-
Hallo ich habe mein Endgerät mit der Allnet Flat L am 20.11 bestellt einmal wird mir angezeigt das die Lieferung 5-10 Werktage dauert und beim Themenpunkt Lieferung steht das das Endgerät 10-14 Werktage nach Erhalt der Kosten für die Anzahlung geliefert wird was ist denn nun richtig 5-10 Werktage oder 10-14 Werktage und wann kommt mein Handy an
Mit freundlichen Grüßen ✌️