Beiträge von Hajoe

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich frage mich sowieso, wieso das nur mit dieser Messaging - Option funktioniert, ich habe doch in meinem Tarif 500MB inklusive. Die Heizungssteuerung braucht nur einige wenige MB pro Monat.

    Hallo,

    die Messaging Option ist ausgelaufen, ich wollte sie dann von "innen", also über das WLan des LTE - Routers, wieder buchen. Ich kam auch bis zu der Seite, wo man sie buchen kann, doch als ich auf "Buchen" klickte, ist nichts passiert. Ich habe zur Zeit keinen Zugriff von außen zu meiner Ferienhaus - Heizung.

    Ich habe in meinem Ferienhaus eine Heizung, die man via Internet fernsteuern kann. Dazu habe ich in einen LTE - Router eine Congstar SIM mit dem Tarif Prepaid Basic S installiert und die Messaging Option aktiviert. Das Ganze funktioniert auch, aber eben nur mit dieser Messaging Option. Leider muss ich wohl die Messaging - Option immer neu buchen und das geht nur über das WLan des Routers. Aber ich will ja die Heizung von weiter weg fernsteuern. Was mache ich wenn sie abgelaufen ist? Gibt es Möglichkeiten dieses Problem zu umgehen?