Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo,
am 23.9 habe ich ein Jahr meinen Jahrestarif. Ich überlege unmittelbar vorher zum Prepaid Allnet L zu wechseln.
Wie sieht es mit dem GB+ aus, welches Datum gilt dann? Oder muss ich dann wieder ein Jahr warten bis ich das Plus bekomme?
Vielen Dank im Voraus! 
-
Hallo lieber Support,
könnt ihr bitte auch für meine Karten die Anpassung auf 180 GB vornehmen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
könnt ihr bitte meine beiden Verträge upgraden?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo Linda,
kann ich für meine beiden Prepaid Jahrestarife bitte auch auf 140 GB umgestellt werden?
Vielen Dank im Voraus! 
LG
Viger78 
-
Hallo,
geht der Login bei euch im Moment nicht? Mein Passwort wird abgelehnt obwohl ich absolut sicher bin, dass das passt.
Gruß
Viger78
Geht wieder 

-
Hallo Support-Team,
ich habe gesehen, dass der Jahrestarif jetzt mit 6 GB im Monat angeboten wird. Könnt ihr mich unter Zustimmung zu den Geschäftsbedingungen auf dieses Datenvolumen umstellen?
Vielen Dank im Voraus! 
-
Hallo,
ich würde auch gerne auf den 5 GB Halbjahrestarif unter Beibehaltung der gleichen Laufzeit umgestellt werden.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Viger78