Beiträge von addy_1969

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hi, die DSL / Telefonie ist seit heute Mittag unterbrochen. Seit Jahren laufendes system mitten beim Streamen abgebrochen.

    Hier euere Formular

    Was ist gestört ?

    Kein DSL Signal ( x) Telefonie ( x) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )

    Hat der Anschluss bereits funktioniert?

    Ja ( x) Nein ( )

    Funktioniert eine Internetverbindung?

    Ja ( ) Nein (x )

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?

    Ja ( ) Nein ( x)

    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?

    Ja ( x) Nein ( )

    Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?

    Ja ( ) Nein ( x)

    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?

    Ja ( x) Nein ( ) Fritzbox 7590

    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?

    Ja ( x) Nein ( )

    Wurde der Router bereits neu gestartet?

    Ja (x ) Nein ( )

    Seit wann besteht die Störung?

    Uhrzeit/Datum: (min. 6std) seit 13h30


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?

    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile (z.B. Ereignisprotokoll) Wechsel zwischen wird verbunden und unterbrochen

    Keine Synchronisierung möglich

    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?

    Ja ( ) Nein (x )

    Welches Routermodell wird benutzt? Fritzbox 7590