Beiträge von pagro1703
-
-
-
-
Hallo Mario,
danke für den Tipp, hat aber leider nichts gebracht.
Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat
Als Grund wurde folgendes genannt:
"...offenbar ist dein Sepa Mandat abgelaufen. Das kann passieren wenn wir über einen längeren Zeitraum nicht von deiner Bankverbindung abbuchen. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Diese werden dein erneuern, so dass du zeitnah wieder eine Bestellung tätigen kannst..."
Könnte das auch bei mir der Fall sein.
VG
Matthias
-
Servus zusammen,
ich versuche seit einiger einen zusätzlichen Prepaid Vertrag zu bestellen, aber ohne Erfolg.
Stets kommt beim abschließen die Fehlermeldung:
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat
Ich habe nun mehrfach die Daten unter meincongstar geprüft, aber alles hilft nix.
Könnt ihr prüfen, was an den Einstellungen falsch ist?
Aus meiner Perspektive sieht alles gut aus.
Vielen Dank Matthias