Beiträge von Tomi

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo liebes Congstar-Team,

    Evtl. wäre es auch bei meinem Jahrespaket möglich ein Upgrade auf 180 GB durchzuführen. Würde mich darüber sehr freuen wenn es funktionieren würde.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

    Hallo liebes Congstar-Team,

    Frage:

    Aktuell nutze ich "Prepaid wie ich will (2.Generation) " und würde gerne mal ins "Prepaid Halbjahres Paket" wechseln/ausprobieren.

    Kann ich nach Ablauf des "Halbjahres Paket" ganz einfach wieder zurück ins "Prepaid wie ich will" wechseln ?

    Was gibt es zu beachten ect.

    Schönen Gruß aus der Oberpfalz

    Hallo Mark,

    Top Servcie.

    Vielen Dank. Betrag ist bereits übertragen worden.

    Noch eine Frage hätte ich jetzt zur meiner Karten Nr. xx121, wie lange ist die Karte noch aktiv bzw. bis wann muss ich spätestens wieder ein Guthaben aufladen damit mir die Karte nicht verfällt? Würde die Nummer gerne noch länger behalten auch wenn sie momentan nicht/kaum benutzt wird.

    Danke

    Gruß Tomi